100 % COVID Rückerstattungsoption >

Besuch in einer Kultkneipe in Salzburg

4.75/5 ( 4 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 2 Std. Tischreservierung
  • 3 x Bier (0,5 l) pro Person
  • Shot(s) pro Person
  • Longdrink pro Person
Night Life
Featured
Landing Page
Unique

Wer auf schickimicki Touristenfallen steht, sollte diese Aktivität lieber nicht buchen! Wir bringen euch in einen originalen Kultbeisl im Stadtteil Schallmoos. Hier trinken normalerweise die echten Salzburger - ihr könnt also einen tollen Blick hinter die Kulissen der Stadt erhaschen.

Um was geht’s?

Das ECHTE Salzburg kennenzulernen und dabei den ein oder anderen Drink mit den Jungs zu sich zu nehmen.

Wie läuft es ab?

Im Pub angekommen lohnt es sich zunächst einmal die originelle, urige Einrichtung zu bestaunen. Die Möbel gehörten ursprünglich eine Zuggarnitur aus der "Original Ischlerbahn", diese geben der Kneipe den nostalgischen Flair. Schon seit 1975 genehmigt man sich hier nach der Arbeit ein Bierchen. Die Jukebox ist zwar auch schon über 30 Jahre alt, sie geht jedoch weiterhin gewissenhaft ihrer Arbeit nach. Alles in allem kommt hier also echtes Retro-Feeling auf. In der Location haben wir bereits einen Tisch für euch reserviert und das Getränkepaket, welches ihr dort serviert bekommt, kann sich sehen lassen! Pro Kopf bekommt ihr:

  • 3 frisch gezapfte Bier 0,5 l (meist Trumer)
  • 1 Shot 4 cl (Red Label Whisky, Absolut Wodka oder Jose Cuervo Tequila)
  • 1 Longdrink (Rum+Cola, Wodka Apfel oder Gin Tonic)

Ihr seht also, dass hier niemand durstig bleibt.

Wo, wer, wie lange?

Die Kneipe befindet sich mitten in der Innenstadt von Salzburg. Ihr solltet mindestens 5 Personen sein. Der Tisch ist offiziell zwei Stunden lang für euch reserviert, sympathische Gäste dürfen aber gerne auch länger bleiben.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vor Ort gibt es natürlich auch eine Dartscheibe zum spielen!

Wollt ihr noch mehr vom Salzburger Nachtleben kennenlernen? Dann organisieren wir euch eine Kneipentour oder eine exklusive Partynacht im Club City Beats.

Besuch in einer Kultkneipe in Salzburg

Bewertet "Hervorragend" mit 4.75/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Wer auf schickimicki Touristenfallen steht, sollte diese Aktivität lieber nicht buchen! Wir bringen euch in einen originalen Kultbeisl im Stadtteil Schallmoos. Hier trinken normalerweise die

Echte Bewertungen von echten Kunden!

26. May 2022

Super Kneipe alles Tip Top

04. April 2022

Anfänglich waren wir noch platt vom Vortag, aber der Wirt hats gerichtet! Hätte nie gedacht mit kleinen Kneipenspielchen hat er es rumgerissen und den Abend 200% aufgelockert! Das Mirjams ist nur zu empfehlen!! Auch wenn der Laden auf dem ersten blick zum zweifeln anregt!

15. February 2023
27. January 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht