Höhlenwanderung in Salzburg | Pissup Reisen

Höhlenwanderung in Salzburg

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Höhlenwanderung in Salzburg

Was ist inklusive?

  • 150 min. Geführte Tour
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Tagsüber

Für alle Abenteurer unter euch! Bei dieser Höhlentour gibt es außer Wald und Natur vor allem atemberaubende Felsformationen und totale Dunkelheit.

Um was geht es?

Eine spannende Wanderung durch die Trickelhöhle.

Wie läuft es ab?

Zunächst werdet ihr mit Helm und Stirnlampe ausgerüstet. Danach geht die Tour mit einer 20-minütigen Wanderung los, welche euch bergauf zum Eingang der zu erforschenden Höhle führt. Schon beim Anstieg kann man die schöne Natur und das satte Grün der Umgebung bewundern. Beim Höhleneingang angekommen geht es dann 100 m tief ins Dunkle. Nur der Schein eurer Stirnlampen beleuchtet die mal sehr schmalen, mal breiteren Felsspalten. Der Ausflug bietet die perfekte Balance zwischen adrenalingeladener Höhlenexpedition und seelenberuhigender Naturtherapie. Solltet ihr unter Platzangst leiden, raten wir von dieser Tour jedoch eher ab!

Wo, wer, wie lange?

Die Trickelhöhle liegt in Abtenau, also ca. 45 Minuten außerhalb von Salzburg. Für das Erlebnis und die wunderschöne Umgebung lohnt sich die Fahrt jedoch allemal. Eure Gruppe sollte maximal 15 Personen groß sein. Die Expedition dauert ca. 2,5 Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vergesst nicht festes Schuhwerk wie z.B. eure Wanderstiefel mitzunehmen!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht