Eine Stunde Fahrt durch Stuttgart in der Hummer Stretch-Limousine H3 inkl. Sekt!
Das einfachste Rezept für einen erfolgreichen JGA benötigt mindestens zwei Zutaten: Alkohol und nackte Frauen. Beides könnt ihr in Stuttgart erleben.
Um die Zutaten für das Basisrezept eines erfolgreichen Junggesellenabschieds: Alkohol und nackte Frauen. Beides könnt ihr in Stuttgart mit dieser tollen JGA-Aktivität abdecken.
Wir reservieren euch einen Tisch in einer tollen Stuttgarter Bar. Vor Ort bekommt ihr ihr ein Getränkepaket serviert, bestehend aus entweder 1 Liter Wodka mit 10 Redbulls, 1 Liter Jack-Daniels mit 10 Cola oder 1 Liter Gin mit 10 Tonics.
Nach 30 Minuten bekommt ihr Besuch von einer professionellen Stripperin, die sich 15 Minuten lang für euch die Seele aus dem Leib performt. Nach der Show dürft ihr mit der sexy Dame sogar noch ein paar Fotos machen. Wenn ihr eure Getränke beendet habt, macht ihr euch auf den Weg zum nächsten JGA-Abenteuer.
Auf Anfrage trägt die Stripperin ein Kostüm eurer Wahl. Fragt uns nach den Optionen!
Die Bar liegt im Stuttgarter Zentrum, ihr solltet also ohne Probleme auch zu später Stunden noch hingelangen können. Bis zu 10 Personen können an dieser Aktivität teilnehmen. Einplanen solltet ihr rund 1,5 Stunden.
Danach ist eure Nacht natürlich noch nicht beendet. Weiter geht es beispielsweise mit einem Stripclub- und Nachtclub-Besuch. Auch das können wir euch für euren JGA-in Stuttgart organisieren.