Gokart Stuttgart | Indoor Gokart fahren

Gokart in Stuttgart

Gokart in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • 12 Runden Qualifying
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • 25 Runden Rennen
Tagsüber
Beliebt
Go Kart

Um was geht’s?

Darum, den Michael Schumacher respektive Sebastian Vettel unter euch zu finden und ein paar flotte Runden auf den Asphalt zu legen. Wie ginge das wohl besser als mit einem flotten Gokart?

Wo steigt der Spaß?

Die Gokart-Halle, in die wir euch bitten, bietet eine spannende Streckenführung mit einigen Überholmöglichkeiten und coolen Kurven. Ihr werdet begeistert sein. Da die Location etwas außerhalb der Stuttgarter Innenstadt liegt, empfehlen wir euch, gleich noch unseren Transferservice hinzuzubuchen.

Wie viele machen mit?

Im Idealfall seid ihr sieben Leute, die sich den Helm auf den Kopf setzen und losrasen wollen. So viele können nämlich parallel auf der Strecke fahren. Seid ihr mehr oder weniger, dann lasst es uns rechtzeitig wissen. Wir organisieren euch dann euren passgenauen Kartspaß.

Wie läuft es ab?

Gebt Vollgas und lasst eure Gegner beim Gokart hinter euch! Am Anfang steht ein Qualifying auf dem Programm. In 12 Runden entscheiden sich eure Startplätze. Im Anschluss habt ihr dann 25 Runden Zeit, die Rennbahn als Sieger zu verlassen. In einem packenden Rennen zeigt sich, wer von euch nicht nur eine schnelle Runde hinbekommt, sondern auch die Kraft für ein langes Rennen mitbringt. Packt also euren Bleifuß aus und bringt die Reifen zum Quietschen! Mit dem kompletten Equipment versorgen wir euch selbstverständlich.

Was müsst ihr mitbringen?

Ein bisschen Mut, in den Kurven auf dem Gas zu bleiben und euren Gegnern keinen Millimeter Strecke zu schenken. Rennfahrer sagen oft, dass man für ihren Sport Eier haben muss. Zeigt also, dass ihr auch was drauf habt. Wie geht doch der alte Rennfahrerspruch? Wer bremst, verliert.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht