Mehr Aktivitäten in Stuttgart

Privater Cocktail Workshop in Stuttgart

Lernt bei eurem JGA in Stuttgart die Welt des Cocktailmixens kennen. Bei einem privaten Workshop zeigt euch ein Profi-Barkeeper wie das geht!

Was ist inklusive?

2 Std. Cocktail-Workshop
3 Mixt eure eigenen Cocktails
Willkommensgetränk pro Person
Snacks
Alkoholfreie Getränke
Benutzung des Licht- und Soundsystems
Exklusives "Cocktail Kurs Stuttgart Rezeptheft"
Mehr Aktivitäten in Stuttgart

Um was geht es?

Lasst euch bei eurem Junggesellenabschied in Stuttgart in die Welt des Cocktailmixens einführen. Bei diesem privaten 2-stündigen Kurs steht euch ein Profi-Barkeeper zur Seite und zeigt euch, wie es geht! Zunächst werdet ihr mit einem Willkommensgetränk begrüßt und dann geht es ans Werk. Insgesamt darf sich jeder von euch 3 Cocktails mixen. Während des Workshops stehen euch Snacks und alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Damit vor Ort auch gleich die richtige Stimmung aufkommt, dürft ihr die Licht- und Soundanlage in der Location ganz nach euren Wünschen nutzen. Im Anschluss gibt es für jeden ein Rezeptheft zum mitnehmen, sodass ihr eure neu erlernten Fähigkeiten auch zu Hause präsentieren könnt.

Wo, wer, wie lange?

Der private Cocktail Workshop findet entweder in Bad Cannstatt oder im SI-Centrum statt. Insgesamt solltet ihr 2 Stunden einplanen und zwischen 5 und 12 Personen sein. Je nach Gruppengröße können alle Teilnehmer gleichzeitig hinter die Bar oder es wird sich beim Mixen abgewechselt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Sucht ihr noch nach weiteren aufregenden Aktivitäten für euren JGA in Stuttgart? Wie wäre es im Anschluss mit einer Kneipentour mit Clubeintritt? Oder holt euch eine ordentliche Stärkung mit heißer Showeinlage beim Dinner & Strip.

Wähle Daten und Anzahl der Gäste

Wie können wir euch am besten helfen?