Stuttgart Bierbike-Tour image

Bierbike-Tour in Stuttgart

Bierbike-Tour in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • 90 Minuten Tour auf dem Bierbike
  • Fahrer
  • 10 Liter Bier
daytime
featured
  • Überblick

### Um was geht’s?

Um eine Aktivität, die ihr unbedingt einmal in eurem Leben gemacht haben müsst – und für die euer Junggesellenabschied in Stuttgart den optimalen Rahmen bietet. Das Beste an der ganzen Sache: Alles dreht sich dabei um den Grundstoff einer jeden guten Männerfete: Bier.

### Wie läuft es ab?

Euer Bierbike steht schon für euch bereit, wenn ihr an den verabredeten Ort kommt. Ihr setzt euch nur noch auf euren Sattel und tretet los. Geführt von einem erfahrenen Guide (der auch ein bisschen dafür Sorge trägt, dass ihr keinen Unfall baut) geht es durch die Stadt. Er erzählt euch ein paar spannende Geschichten, die ihr euch bei einem kühlen frisch Gezapften anhört. Denn: Kein Bierbike ohne Bier. Zehn Liter habt ihr mit an Bord und dürft ihr natürlich hinterkippen.

### Wo, wer und wie lange?

Die Tour, die wir anbieten, dauert 90 Minuten und geht durch Stuttgart (nicht direkt durch die Innenstadt). Idealerweise seid ihr nicht viel weniger als 17. Denn so viele Leute passen auf das Bierbike drauf. Am Ende finden wir aber für jede Gruppengröße eine Lösung. Versprochen!

### Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr braucht ein bisschen Durst und ein Mindestmaß an Kondition. Schließlich muss irgendjemand in die Pedale treten, damit sich das Bierbike vom Fleck bewegt. Aber ihr kriegt das schon hin, oder?

Wollt ihr zwar Bier, aber nicht so viel radeln, dann wählt ihr einfach die kürzere Runde und besucht im Anschluss einfach noch eine Brauerei.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht