Tallinn Gokart im Freien image

Gokart im Freien in Tallinn

Gokart im Freien in Tallinn

Was ist inklusive?

  • Miete für Gokart (2 x 8 Minuten)
  • Miete für Strecke
  • Sicherheitsausrüstung
  • Beförderung und Begleiter
Tagsüber
Beliebt
  • Überblick

Ihr liebt den Rausch der Geschwindigkeit? Dann ist diese Aktivität vielleicht das richtige für euren JGA in Tallinn. Auf der besten Gokart-Strecke des ganzen Landes rast ihr mit uns bei Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 70 Stundenkilometern über die Bahn.

Um was geht’s?

Um eine Tagesaktivität für euer Männerwochenende, die euch garantiert in ein Adrenalinhoch katapultiert.

Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch an eurer Unterkunft ein und bringt euch mit dem privaten Minibus zur Gokart-Anlage. Hier erhaltet ihr zunächst eine professionelle Einweisung in den Umgang mit den kleinen Gefährten. Anschließend statten wir euch außerdem mit der nötigen Sicherheitsausrüstung, also Overall, Handschuhe und Helm, aus. Dann kann das Rennen auch schon losgehen: Es können je sechs Leute gleichzeitig über die 730 Meter lange und 8 Meter breite Strecke düsen. Zunächst gibt es eine Aufwärmphase, dann eine Qualifikationsrunde und schließlich noch ein Rennen um die besten Plätze. Ihr werdet merken in den Gokarts von Honda mit ihren 200 Kubikzentimetern Hubraum fühlt ihr euch bei 70 schon wie im Überschallmodus.

Wo, wer, wie lange?

Die Fahrt zur Anlage (je Strecke) dauert so ungefähr eine halbe Stunde. Bedenkt das bei eurer weiteren Zeitplanung! Vor Ort dürft ihr etwa 2 Mal 8 Minuten über die Bahn brettern. Zwischen den Runden könnt ihr euch natürlich ein bisschen ausruhen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Schiedsrichter auf der Anlage sorgen für eure Sicherheit. Dazu gehört auch, dass ihr das Rennen nur nüchtern antreten dürft. Sorry, was für den Straßenverkehr gilt, gilt eben auch für die Gokart-Bahn. Die Strecke ist ausgestattet mit einem speziellen digitalen Zeitmesser mit einer Genauigkeit von 0,001 Sekunden, damit jeder seinen eigenen, individuellen Rennbericht erhalten kann. Die Strecke ist im Freien und nur von April bis Oktober geöffnet. Im Austausch wird zwischen November und März Gokart in der Halle angeboten.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht