Lamborghini Gallardo oder Ferrari fahren Tallinn | Pissup Reisen

Lamborghini oder Ferrari fahren in Tallinn

 

Lamborghini oder Ferrari fahren in Tallinn

Was ist inklusive?

  • 10 min. Fahrt
  • Privattransport (hin und zurück)
  • Professionelle Einweisung
  • Pissup-Guide
Tagsüber

Um was geht es?

Um einen Männertraum, mit dem ihr alle eure Freunde neidisch macht. Wer kann schon von sich behaupten, mal einen Supersportwagen auf offener Straße bewegt zu haben?

Wie läuft es ab?

Lamborghini! Ferrari! Vrooooom! Das klingt doch gut in euren Ohren, was? Ihr dürft eines dieser Traumautos fahren, und zwar auf offener Straße mitten in Tallinn. Nachdem euch ein Instruktor mit dem Auto vertraut gemacht und alles für euch eingestellt hat, dürft ihr aufs Gaspedal treten und stolze zehn Minuten lang eure Runden drehen.

Wo, wer, wie lange?

Abfahrt ist in der Innenstadt, wo ihr dann auch eure Runde drehen könnt. Die Fahrt selbst dauert zehn Minuten, die Einweisung zuvor müsst ihr zeitlich noch hinzurechnen. Zumindest zwei von euch müssen fahren wollen, damit ihr über uns buchen könnt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr müsst im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und diese auch vorzeigen. Außerdem müsst ihr natürlich absolut nüchtern sein - das versteht sich ja von selbst.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht