Tallinn Eintritt für Nachtclub  image

Eintritt für Nachtclub in Tallinn

Eintritt für Nachtclub in Tallinn

Was ist inklusive?

  • Guide
  • zehn Tickets
  • reservierter Tisch für 10 Personen oder mehr
  • ein Liter starker Alkohol plus Softdrinks zum Mischen oder 25 Cocktails
Beliebt
Nachtleben
  • Überblick

Vergeudet eure Zeit nicht mit der Suche nach dem coolsten Club. Vertraut uns und unseren Guides vor Ort. Wir führen euch an eurem Junggesellenabschied in eine der angesagtesten Locations in ganz Tallinn. Und dann wird gefeiert bis der Arzt kommt!

Um was geht’s?

Um eine mega Partynacht, die einem einmaligen Event wie eurem JGA angemessen ist.

Wie läuft es ab?

Wir zeigen euch, wo die Party abgeht! Unser Guide holt euch an eurer Unterkunft oder einem anderen vorab vereinbarten Treffpunkt ab und bringt euch zu einem der besten Nachtclubs Tallinns. An der Schlage spaziert ihr natürlich lässig vorbei – euer Tisch und eure Drinks warten schließlich bereits auf euch. Um die Feierlaune so richtig anzuheizen, spendieren wir euch 1 Liter Starkalkohol, den ihr entweder pur oder gemischt mit Softdrinks genießen könnt (Menge reicht aus für maximal 25 Mischgetränke).

Wo, wer, wie lange?

Den waschechten VIP-Auftritt können wir euch leider nur garantieren, wenn ihr vor Mitternacht am Club ankommt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Euer Abend beginnt ja nicht erst im Club. Habt ihr schon einen Plan, was ihr davor unternehmen wollt? Wir hätten da eine Idee. Wie wäre es mit ein bisschen Vorglühen bei einer ausgedehnten Kneipentour durch die besten Bars der Stadt?

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht