Tallinn Kneipen- und Stripclub-Tour image

Kneipen- und Stripclub-Tour in Tallinn

Kneipen- und Stripclub-Tour in Tallinn

Was ist inklusive?

  • Kneipentour
  • VIP-Eintritt zu 3 Stripclubs
  • Willkommens-Shots oder Privatshow
  • Guide
Beliebt
Nachtleben
  • Überblick

Wie der Name schon sagt: eine Tour durch die angesagtesten Kneipen und Stripclubs der estländischen Hauptstadt. Unsere ortskundigen Guides wissen nicht nur, wo die Party wirklich abgeht und die Mädchen am schönsten sind, sondern können euch auch noch fast überall als VIPs reinbringen.

Um was geht’s?

Um einen JGA-Abend mit reichlich nackter Haut und Alkohol. Da kommt ihr garantiert voll auf eure Kosten.

Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch entweder an eurer Unterkunft oder alternativ an einem vorher vereinbarten Treffpunkt ab. Ihr spaziert gemeinsam in die Tallinner Altstadt. Hier besucht ihr in nur einer Nacht die drei besten Stripteaseclubs. Hier sichern wir euch den VIP-Status. Das heißt, für den Eintritt ist schon gesorgt und ihr könnt an der Warteschlange einfach vorbeiziehen. Wir haben die Clubs nach ihrer Sicherheit, Dienstleistung und natürlich Qualität ausgesucht! In zwei der Locations erhaltet ihr wahlweise einen Willkommens-Shot oder auch eine kleine Privatshow. Außerdem führen wir euch auch noch in einige angesagte Kneipen und Bars, die nur so vor schönen Frauen überquellen.

Wo, wer, wie lange?

Für dieses Programm müsst ihr mindesten 4 Stunden eurer wertvollen JGA-Zeit einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vor so einem umfänglichen Abendprogramm solltet ihr euch natürlich zunächst etwas stärken. Am besten geht das mit einer deftigen Mahlzeit. Wie wäre es mit einem echt männlichen Klassiker: Steak und Bier.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht