Sightseeing in der Altstadt in Tallinn
< Menu ×

Sightseeing in der Altstadt in Tallinn

Was ist inklusive?

  • Erfahrener Touri-Guide
  • zweistündiger Stadtrundgang
  • bei Bedarf: Bus in die Altstadt

Beschreibung

Um was geht’s?

Darum, zum Junggesellenabschied in Tallinn etwas mehr als nur Babes und Bier zu sehen - schließlich zählt die estnische Hauptstadt zu den schönsten Metropolen Osteuropas.

Wie läuft es ab?

Tallinn ist der Inbegriff von Geschichte und Tradition auf der einen und Moderne auf der anderen Seite. Verschiedene Großmächte haben Tallinn im Laufe der Jahrhunderte erobert, bevor das Land irgendwann unabhängig wurde. Die vielen Einflüsse anderer Kulturen lassen sich bestens im Stadtbild an der Architektur und Kultur ablesen. Ein erfahrener Guide läuft mit euch die Altstadt ab und zeigt euch die Höhepunkte einer an Sehenswürdigkeiten nicht eben armen Stadt.

Wo, wer, wie lange?

Die Tour beginnt in der Altstadt und dauert rund zwei Stunden. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht. Der Preis gilt für Gruppen bis zu 24 Personen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Sollte eure Unterkunft etwas weiter von der Altstadt entfernt sein, sodass ihr den Bus nehmen müsst, dann kümmern wir uns um die Anfahrt.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939