Tallinn Tandem-Fallschirmsprung image

Tandem-Fallschirmsprung in Tallinn

Tandem-Fallschirmsprung in Tallinn

Was ist inklusive?

  • Transport
  • komplette Ausrüstung
  • 30-minütiges Training mit englischsprachigem Trainer
  • 1 Sprung
  • Guide
daytime
  • Überblick

Um was geht’s?

Um das ultimative Actionspektakel, bei dem ihr erst Höhenluft gewinnt und dann ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen landet. Also: im Normalfall nicht allzu schnell...

Wie läuft es ab?

Auf dem Flugfeld bekommt ihr vor eurem eigentlichen Fallschirmsprung erst einmal eine ausführliche Einführung. Dabei geht es natürlich vor allem um Sicherheitsfragen. Danach geht es dann los. Ihr steigt mit dem Flieger bis in rund 1500 Meter Höhe auf und springt dann gemeinsam mit einem erfahrenen Fallschirmspringer, der auch die ganze Zeit euren Fall lenkt, raus. Wie lange ihr nach unten schwebt? Rund eine halbe Stunde könnt ihr die frische Luft genießen.

Wo, wer, wie lange?

Das Flugfeld befindet sich etwas außerhalb von Tallinn, ihr braucht rund eine halbe Stunde dorthin. Vor Ort werdet ihr dann etwa zwei Stunden zubringen. Für diese Aktivität müsst ihr mindestens zu zweit sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Sollten einige von euch nicht springen, sehr wohl aber den anderen aus der Gruppe zusehen wollen, dann berechnen wir für jene natürlich nur den Transport und nicht den Sprung.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht