100 % COVID Rückerstattungsoption >

Dinner & Cocktails in Vienna

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Tischreservierung
  • Burger und Pommes pro Person
  • Dessert pro Person
  • Bier (0,5 l) pro Person
  • 90 min. Tischreservierung
  • 2 x Cocktail(s) pro Person
Featured
Night Life
Daytime
Meals

Um was geht’s?

Um den Vorabend eurer großen Junggesellenabschiedsnacht. Zuerst Energiereserven bei einem deftigen Mahl aufladen und dann in einer geheimen Cocktailbar für die Party vorglühen.

Wie läuft es ab?

Wir entführen euch in eines der angesagtesten Restaurants der Stadt. Modern und gleichzeitig schick eingerichtet ist es einer der frühabendlichen Hotspots für Nachtschwärmer. Der Tisch in eurem Namen ist bereits reserviert. Das Menü für den Abend ebenfalls: Aufgetischt wird ein leckerer Burger eurer Wahl sowie eine Portion Pommes als Beilage. Zum Runterspülen gibt es entweder ein Bier, eine Weinschorle oder ein Softgetränk. Zum Abschluss servieren wir jedem von euch noch ein Dessert.

Nachdem ihr im Restaurant fertig seid, führen wir euch durch einen versteckten Eingang in eine geheime Bar. Fühlt euch in die Zeit der Alkoholprohibition zurückversetzt, als Speakeasys wie diese ihre Blütezeit hatten und nur im Dimmerlicht der Illegalität getrunken werden konnte. Heute ist es zwar schon längst kein Problem mehr, alkoholische Getränke zu bestellen, aber in dieser charmant verrucht gestalteten Bar erfahrt ihr ein bisschen vom Vibe dieser aufregenden Zeit. Wir spendieren jedem von euch 2 Cocktails während eures Aufenthaltes.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant und die Bar befinden sich in der Nähe des Westbahnhofs. In der Umgebung gibt es weitere tolle Bars und Ausgehmöglichkeiten, sodass ihr hier bestens positioniert seid, um euch anschließend ins Wiener Nachtleben zu stürzen. Eure Gruppe sollte mindestens aus 4, maximal aber aus 10 Leuten bestehen. Plant für das Essen und den Anschließenden Cocktailbarbesuch rund 3,5 Stunden ein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Noch mehr aufregende und spannende Aktivitäten für euren Wochenendtrip oder euren Polterabend in Wien findet ihr hier!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht