Escape Room in Wien buchen | Jetzt mit Pissup Reisen!

Escape Room in Vienna

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Escape Room in Vienna

Was ist inklusive?
  • 1 Std. Escape Room
Daytime
Escape Rooms

Um was geht’s?

Um 60 Minuten Rätselspaß und Nervenkitzel, während ihr versucht aus einem der besten Escape Rooms in ganz Wien auszubrechen,

Wie läuft es ab?

Ihr seid nicht auf den Kopf gefallen und wollt beweisen, wie gut ihr als Gruppe unter Zeitdruck zusammenarbeitet? Dann ist dieses Escape Room Spiel genau das richtige für euch. Löst die kniffeligen Rätsel, um euch Schritt für Schritt und Hinweis für Hinweis aus eurem temporären Gefängnis zu befreien und das Spiel so zu gewinnen. Während des Spiels werdet ihr per Videokamera von einem Spieleleiter begleitet, der notfalls auch mal den einen oder anderen Tipp gibt, wenn ihr mal stecken bleibt.

Vor Ort könnt ihr zwischen zwei verschiedenen Szenarien wählen, die beide ihre eigene Hintergrundgeschichte haben. Bei Phobia geht es um den paranoiden wie brillianten Mr. Pierce, der eine junge Frau entführt hat. Könnt ihr sie aus seinen Klauen befreien. Mafia führt euch in die Welt von Capo Giovanni, seines Zeichens Mafiaboss. Helft einem seiner Opfer in das Hauptquartier des skrupellosen Kriminellen einzubrechen und die Beute zurückzuholen. Beide Szenarien werden von thematisch passenden und mit viel Liebe zum Detail hergerichteten Räumen begleitet.

Wo, wer, wie lange?

Der Escape Room befindet sich in der Nähe des Westbahnhofes, am Mariahilfer Gürtel. Für das Lösen aller Rätsel bleiben euch genau 60 Minuten, wenn die Zeit abläuft, ist das Spiel verloren und ihr werdet von einem Mitarbeiter aus dem Raum befreit. Maximal 5 Leute könne gleichzeitig an dem Spiel teilnehmen. Allerdings ist es auch möglich, dass ihr euch in zwei Gruppen teilt und parallel beide Szenarien spielt. So können bis zu 10 Leute teilnehmen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt direkt nach dem Spiel noch etwas trinken gehen? Die perfekte Kneipe dazu befindet sich in unmittelbarer Nähe, wir buchen euch gerne schon mal einen Tisch!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht