Indoor Skydiving in Wien | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Indoor Skydiving in Vienna

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Indoor Skydiving in Vienna

Was ist inklusive?
  • 2x 1 Minute Indoor Skydiving
  • Professionelle Einweisung
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime
Unique

Um was geht’s?

Darum, sich wie beim Fallschirmspringen zu fühlen, ohne dafür ein Flugzeug besteigen oder einen Fallschirm anschnallen zu müssen.

Wie läuft es ab?

Wir buchen euch einen Termin in einer Indoor Skydiving Halle. Hier könnt ihr in einem Windkanal den freien Fall simulieren. Dabei werdet ihr von einer Luftströmung mit 120 bis 280 km/h vertikaler Windgeschwindigkeit in die Höhe gehoben. Dank der erfahrenen Anleiter vor Ort macht ihr dabei eine gute Nummer, lernt vielleicht sogar den einen oder anderen Trick. Jeder von euch darf 2 Mal für jeweils 1 Minute abheben.

Alles, was ihr an Equipment für euer Indoor Skydiving Erlebnis braucht, bekommt ihr vor Ort gestellt. Außerdem wird euer Flug gefilmt, auf Anfrage könnt ihr euch das Video auf einen USB-Stick ziehen lassen (kann als Service vor Ort zugekauft werden) und mit heimnehmen.

Wo, wer, wie lange?

Die genaue Eventlocation wird euch nach der Buchung mitgeteilt. Diese Aktivität eignet sich sowohl für kleinere als auch größere Gruppen, lasst uns einfach wissen, wie viele Leute mitfliegen wollen. Plant für das Erlebnis rund 1 Stunde ein. Darüber hinaus solltet ihr bereits 45 Minuten vor der vereinbarten Flugzeit am Veranstaltungsort sein, um an der Rezeption noch eure Teilnehmerformulare auszufüllen und eine kurze theoretische Einführung zu erhalten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn sich einer von euch schon mal die Schulter ausgekugelt hat, dann solltet ihr auf den Flug im Windkanal lieber verzichten, da dabei sehr große Kräfte auf den Körper einwirken. Außerdem solltet ihr nicht mehr als 120 Kilo wiegen und körperlich gesund sein.

Noch auf der Suche nach coolen Aktivitäten für euren WIen JGA? Hier werdet ihr fündig!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 800 0002578 oder

Schick uns eine Nachricht