Pub & Club Crawl in Wien buchen | Pissup Reisen

Pub & Club Crawl in Vienna

( 1 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Pub & Club Crawl in Vienna

Was ist inklusive?
  • 210 min. Geführte Kneipentour
  • 4 x Freigetränk(e)
  • Eintritt für Nachtclub
  • Trinkspiele und Herausforderungen
Night Life
Landing Page
Bar Crawls

Um was geht’s?

Darum bei eurem Partywochenende in Wien das hippe Nightlife der Stadt bestens kennenzulernen.

Wie läuft es ab?

Bucht mit uns euren Pub & Club Crawl in Wien und entdeckt die coolsten Locations der Stadt. Die Tour beginnt mit einigen der besten Kneipen, geführt werdet ihr von einem großartigen, lokalen Guide, der euch auch mit ein paar Insidertipps für eure Partynacht in Wien versorgen kann. Insgesamt macht ihr in 3 verschiedenen Pubs Halt. Genießt unterwegs neben 4 Freigetränken (2 Heineken, Guinness, Cider oder Long Drink sowie 2 Shots) auch noch ein paar coole Trinkspiele und Herausforderungen. So könnt ihr euer Glück etwa beim Bier-Pong, Team Chug, Twerk&Flip und Drink oder Dare versuchen.

Gegen 0:30 Uhr liefert euch euer Guide an einem beliebten Wiener Nachtclub ab, wo ihr die Nacht ganz nach eurem Gusto ausklingen lassen könnt. Mit uns überspringt ihr die Warteschlange und erhaltet drinnen noch ein Freigetränk (in der oben genannten Anzahl der Freigetränke enthalten). Alternativ könnt ihr im Anschluss natürlich auch noch in einen anderen Club weiterziehen.

Wo, wer, wie lange?

Der Startpunkt der Tour, das Dick Mack's Irish Pub, ist zentral gelegen und leicht zu Fuß oder mit den Öffis erreichbar. Die Tour beginnt zwischen Mittwoch und Samstag täglich um 21 Uhr und geht bis 0:30 Uhr. Danach könnt ihr natürlich noch weiterfeiern, müsst das aber ohne Guide tun.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine öffentliche Tour, dass heißt neben eurer Truppe können auch noch weitere Feierlustige teilnehmen. Wenn ihr lieber unter euch bleiben wollt, dann wählt weiter unten unsere Option für eine private Tour aus.

Weitere Ideen für euren JGA in Wien könnt ihr euch hier holen.

Weitere Optionen

Private Pubcrawl-Tour und Nachtclub

Private Pubcrawl-Tour und Nachtclub

  • Geführte Kneipentour
  • 4x Freigetränke
  • Eintritt für Nachtclub
  • Trinkspiele und Herausforderungen

Pub & Club Crawl in Vienna

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Bucht mit uns euren Pub & Club Crawl in Wien und entdeckt an eurem Partywochenende das hippe Nightlife der Stadt. Kneipentour + Clubeintritt jetzt auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

19. June 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht