Strip-Limousine mieten in Wien | Pissup Reisen

Strip-Limousine mieten in Vienna

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Strip-Limousine mieten in Vienna

Was ist inklusive?
  • 60 min. Fahrt in Limousine
  • Fahrer
  • Schaumwein
  • 15 min. Stripshow
Add-Ons & Extras >
Night Life
Daytime
Transfer
Landing Page

Um was geht’s?

Fühlt euch einmal wie die Reichen und Schönen und cruist in einer Stretchlimos durch die Stadt. Doch passt auf: Mit an Bord, eine sexy Stripperin, die mit ihrer Performance die Temperatur in dem heißen Schlitten nochmal um ein, zwei Grad anheben wird.

Wie läuft es ab?

Wir lassen eine weiße Lincoln Stretchlimo – wie ihr sie vor allem aus US-Filmen und von der Preisverleihung kennt – für euch vorfahren. Das Gefährt ist ausgestattet mit modernster Lichttechnik und einer Hammer-Soundanlage. Am Steuer sitzt ein persönlicher Chaffeur, der euch entlang eurer Wunschrouten (wo verkehrstechnik möglich und erlaubt) durch das schöne Wien fährt. In der Minibar an Bord stellen wir außerdem bereits eine Flasche Schaumwein für euch kalt, sodass ihr während der Fahrt euch einfach nur noch zurücklehnen, die Korken knallen lassen und die Sights genießen müsst. Eine besonders heiße Sehenswürdigkeit kommt in Form einer professionellen Stripperin (oder Stripper). Euch erwartet eine sinnliche Performance, bei der auch noch das letzte Hemd fällt.

Wo, wer, wie lange?

Ihr bestimmt, wo es losgeht und wo die Fahrt endet. Lasst euch zum Beispiel an eurer Unterkunft abholen und mit der Strip-Limo zum Nachtclub fahren. So ist euch ein hammergeiler Auftritt garantiert. Mitfahren können übrigens bis zu 8 Personen. Insgesamt habt ihr die Limo für 1 Stunde. Die Strip-Show dauert rund 15 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn eure Fahrt nach 24 Uhr stattfindet, kommt zum Preis noch ein Nachtzuschlag hinzu. Weitere ausgefallene Aktivitäten für euren Polterabend in Wien findet ihr hier!

Add-Ons & Extras

Lincoln Stretchlimousine - extra 30 minutes
Lincoln Stretchlimousine- Bring your own drinks
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht