Lasertag für Junggesellenabschied

Lasertag für Junggesellenabschied

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Das könnte Euch auch gefallen

Mehr JGA Aktivitäten anzeigen

Weitere Infos über Lasertag für Junggesellenabschied

Lasertag am JGA - der perfekte Spaß für den Tag

Bevor ihr in euer Abendprogramm startet und die Bars und Clubs der Stadt unsicher macht, sucht ihr noch nach der perfekten Aktivität für tagsüber? Wie wäre es mit einer Runde Lasertag? Tretet gegeneinander an und findet heraus, wer von euch am treffsichersten ist. Bei einer Mischung aus Computerspiel und Paintball schießt ihr eure Gegner ab. Fun, Action und Adrenalin sind dabei garantiert. Das Beste aber ist, dass ihr dabei ganz ohne blaue Flecken auskommt. In fast jeder Destination ist das Trendspiel für euren Junggesellenabschied buchbar.

Wie läuft ein Spiel ab und wie lange dauert eine Runde?

Bevor es losgeht, bekommt ihr eure Laser-Waffen und eure Ausrüstung erklärt. Dann geht es auch schon in die Arena. In den meisten Fällen habt ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Szenarien. So könnt ihr in der Regel auch wählen, ob ihr in Teams gegeneinander antreten möchtet oder jeder gegen jeden spielt. Nun heißt es strategisch vorgehen und mit dem Laser so viele Treffer wie möglich zu landen. Nach dem Spiel werden die Punkte ausgewertet. Normalerweise dauert ein Spiel etwa 15 Minuten und ihr werdet dabei ordentlich ins Schwitzen kommen. In Hamburg dürft ihr für insgesamt 3 Spiele aufs Feld. In Budapest habt ihr sogar 120 Minuten Zeit, in denen ihr auf insgesamt 8 Spielfeldern aktiv sein könnt. Schaut auf unserer Website nach oder fragt unsere Pissup-Experten nach dem Lasertag Angebot für eure JGA-Destination.

Der einfachste Weg zum perfekten JGA
  • 200.000 zufriedene Gäste mit Pissup: Die Nr. 1 JGA-Agentur
  • Einfach & stressfrei: JGA-Planung von A-Z
  • 24/7-Betreuung vor Ort: Immer für euch da
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht