Lasergame in Riga

Lasergame in Riga

  • Überblick

Um was geht’s?

Um Paintball, das nicht weh tut. Einfach, weil ihr keine Farbkugeln abbekommt, sondern schlicht und einfach mit Licht gegenseitig aufeinander schießt. Macht genauso viel Spaß wie Paintball, hinterlässt aber keine blauen Flecken.

Wie läuft es ab?

Unser Guide begleitet euch zum Lasergame. Vor Ort könnt ihr zwischen verschiedenen Szenarien wählen, drei werdet ihr spielen. Mit euren Lasergewehren rennt ihr dann wie beim Paintball durch realistisch gestaltete Settings, die mal an eure Videospiele und mal an eine Landschaft wie in einem Science-Fiction-Film erinnern.

Wo, wer, wie lange?

Die Arena, in der ihr euer Lasergame spielen könnt, befindet sich etwas außerhalb des Rigaer Zentrums und ihr braucht rund 15 Minuten dorthin. Zwei Stunden lang könnt ihr spielen. Ihr solltet mindestens sechs Leute sein, damit es auch Spaß macht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt doch lieber blaue Flecken als Trophäen haben? Na los, dann kommt mit uns zum Pain(t)ball!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht