Big SUP im Allgäu | Pissup Reisen

Big SUP in Allgäu

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Big SUP in Allgäu

Was ist inklusive?
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 180 min. Big SUP Miete
Daytime
Stand Up Paddle

Die neue Trendsportart S(tand) U(p) P(addling) kennt inzwischen jeder. Habt ihr aber schonmal ein SUP Board gesehen, auf welches bis zu 10 Personen draufpassen?

Um was geht es?

Den Teamgeist der Gruppe zu stärken und gleichzeitig einen erfrischenden Tag am See zu verbringen.

Wie läuft es ab?

Die riesigen SUPs warten bei eurer Ankunft am See bereit auf euch. Mit 5,50m Länge und 1,50m Breite handelt es sich hierbei nicht um die normalen SUPs die ihr kennt sondern um die XXL Version dieser. Paddel werden natürlich auch bereit gestellt. Haltet gemeinsam die Balance und paddelt über den See. Hierbei sind Team-Koordination und Mannschaftsgeist besonders gefragt.

Wo, wer, wie lange?

Die riesen SUPs stehen am Alpsee bereit und stehen euch 3 Stunden lang zur Verfügung.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bei Hochwasser oder schweren Unwettern kann die Aktivität leider nicht stattfinden.

Wir haben auch noch weitere Aktivitäten auf dem Wasser für euch parat. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Runde Rafting oder Kajak fahren?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht