Amsterdam Anabolika-Pissup-Schlumpf image

Anabolika-Pissup-Schlumpf in Amsterdam

Anabolika-Pissup-Schlumpf in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • Anabolika-Schlumpf (Guide)
  • 3 Stunden Bartour
  • Flasche Wodka oder anderer Schnaps
featured
nightlife
  • Überblick

Um was geht es?

Darum, dass euer Junggeselle einen mitlaufen hat – also so wirklich! Und in diesem Fall handelt es sich nicht nur – wie beim normalen Pissup-Schlumpf – um einen kleinen Mann, sondern um einen kräftigen, mit Steroiden aufgepumpten kleinen Mann!

Wie läuft es ab?

Wie beim normalen Schlumpf auch: Er wird sich an sein Opfer – also euren Junggesellen – ketten und diesen drei Stunden lang überall hin begleiten. Der Schlumpf ist dabei zugleich euer Guide durch die Nacht: Er zeigt euch coole Bars, in denen ihr abfeiern und ordentlich was kippen könnt. Mit Sicherheit wird eure Tour seht lustig – auch weil der Schlumpf eine Menge auf dem Kasten hat. Aber Vorsicht: Über ihn lachen dürft ihr, ihn auslachen aber nicht. Dann wird er nämlich mächtig böse…

Wo, wer, wie lange?

Die Bartour erfolgt durchs Stadtzentrum von Amsterdam und dauert drei Stunden. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eine Flasche Wodka (oder etwas ähnlich Hochprozentiges) für Shots ist bereits im Preis mit drin – am Vorglühen sollte es also schon einmal nicht scheitern.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht