Amsterdam Bartour mit einem Minion image

Bartour mit einem Minion in Amsterdam

Bartour mit einem Minion in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • Minion-Guide
  • Bartour
  • 1 Flasche Wodka oder anderer Schnaps
  • Handschellen
nightlife
  • Überblick

Um was geht’s?

Um eine unterhaltsame, schräge und… äh… irgendwie gelbe Tour durch die Amsterdamer Bars.

Wie läuft es ab?

Kennt ihr die Minions? Ja, die aus dem Zeichentrickfilm. Übersetzt heißen die ja sowas wie “willige Gehilfen”. Und in gewissem Sinne ist euer Minion, der euch auf eurer Bartour durch Amsterdam begleitet, auch genau so etwas. Wobei nicht ganz klar ist, wer hier eigentlich wem die Anweisungen gibt… Na jedenfalls geht ihr drei Stunden lang auf eine Runde durch das Nachtleben der niederländischen Hauptstadt und lasst euch von eurem gelben Gefährten prächtig unterhalten. Eine Flasche Wodka o.ä. habt ihr dabei schon im Gepäck.

Wo, wer, wie lange?

Die Tour findet im Stadtzentrum statt und dauert drei Stunden. In punkto Teilnehmerzahl schreibt ihr uns einfach eure Wünsche – und dann schauen wir mal, was geht.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir hätten da auch noch eine andere verrückte Tour für euch im Angebot: mit unserem durchgeknallten Muskel-Schlumpf.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht