Blowjob Workshop | JGA Amsterdam Frauen

Blowjob Workshop in Amsterdam

( 4 Bewertungen )
4.5 / 5 basierend auf 4 Bewertungen

Blowjob Workshop in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Quiz
  • 90 min. Privater Workshop
  • 1 Glas Wein pro Person
Daytime
Night Life
Workshops
Landing Page

Ja - richtig gelesen: Wie ein guter Blowjob geht, kann man lernen! Und wir kennen in Amsterdam genau den Experten dafür!

Der trifft sich mit euch an einem privaten Ort und gibt euch 90 Minuten lang Tipps & Tricks, wie ihr "ES" besser machen könnt. Dazu bringt er natürlich das erforderliche "Übungsmaterial" (aus Gummi natürlich...) mit.

Und damit es nicht langweilig wird, gibt es ein "Dirty-Mind-Quiz" noch obendrauf.

Auf einen geilen Abend! ;)

Blowjob Workshop in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Der witzige Workshop für euren Junggesellinnenabschied in Amsterdam: Tipps & Tricks vom Profi!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

17. May 2023

Weißwein war zu warm und der Boden war sehr klebrig, die Klobrillen rutschten überall weg.

16. May 2023

Sehr lustig und wie erwartet top

17. November 2022
09. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht