Blowkarting

Blowkart - Segeln am Strand in Amsterdam

Blowkart - Segeln am Strand in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • Blowkart (90 Minuten)
  • Sicherheitsausrüstung
  • Trainer
Tagsüber
  • Überblick

Blokart? Nie gehört? Aber sicher schon gesehen. Beim Blokarting rauscht ihr in speziellen Mobilen über den Strand. Strandsegeln ist wie richtiges Segeln auf dem Wasser, nur eben an Land. Und für euren Junggesellenabschied in Amsterdam macht das tierisch Spaß.

Um was geht es?

Darum, euch den Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und in einem Rennen am Strand den besten Strandsegler zu ermitteln.

Wie läuft es ab?

Ihr bekommt alles gestellt, was ihr braucht: vom Blokart genannten Strandsegel-Mobil über die gesamte Schutzausrüstung bis hin zur Einführung ins Strandsegeln durch einen Trainer. Dazu bieten wir zwei Pakete für euch an: Bei Blokart X ist ein Snack inklusive, bei Blokart XL ein fetter XXL-Burger. In beiden Paketen ist ein Begrüßungsgetränk enthalten und ihr könnt dann 1,5 Stunden lang über den Strand rauschen und versuchen, das richtige Gefühl für den Wind zu bekommen. Eine Stunde lang steht zudem die Bar für euch offen und ihr könnt bei Bier, Wein und Alkoholfreiem nach Lust und Laune zugreifen.

Wo, wer, wie lange?

Das Blowkarting selbst dauert 1,5 Stunden, aber inklusive Einweisung, Anfahrt und Co. solltet ihr zumindest einen halben Nachmittag einrechnen. Das Event findet an den schönen Stränden Amsterdams statt. Teilt uns mit, zu wie vielt ihr teilnehmen wollt, und wir kümmern uns um die Orga.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Voraussetzung fürs Segeln zu Wasser wie an Land ist natürlich Wind. Den kann euch niemand garantieren. Sollte keiner wehen, gibt es als Alternative Electric Skateboarding für euch.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht