Blokart Amsterdam | Strandsegeln Amsterdam | Pissup Reisen

Blokart in Amsterdam

( 4 Bewertungen )
4.25 / 5 basierend auf 4 Bewertungen

Blokart in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • 90 min. Fahrt mit Blokart
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime

Blokart? Nie gehört? Aber sicher schon gesehen. Beim Blokarting rauscht ihr in speziellen Mobilen über den Strand. Strandsegeln ist wie richtiges Segeln auf dem Wasser, nur eben an Land. Und für euren Junggesellenabschied in Amsterdam macht das tierisch Spaß.

Um was geht es?

Darum, euch den Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und in einem Rennen am Strand den besten Strandsegler zu ermitteln.

Wie läuft es ab?

Ihr bekommt alles gestellt, was ihr braucht: vom Blokart genannten Strandsegel-Mobil über die gesamte Schutzausrüstung bis hin zur Einführung ins Strandsegeln durch einen Trainer.

Wo, wer, wie lange?

Das Blowkarting selbst dauert 1,5 Stunden, aber inklusive Einweisung, Anfahrt und Co. solltet ihr zumindest einen halben Nachmittag einrechnen. Das Event findet an den schönen Stränden Amsterdams statt. Teilt uns mit, zu wie vielt ihr teilnehmen wollt, und wir kümmern uns um die Orga.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Voraussetzung fürs Segeln zu Wasser wie an Land ist natürlich Wind. Den kann euch niemand garantieren. Sollte keiner wehen, gibt es als Alternative Electric Skateboarding für euch.

Sucht ihr noch nach weiteren Outdoor-Aktivitäten? Wie wäre es mit einer Tretboot-Schnitzeljagd oder einer Fahrt mit dem Bierbike?

Blokart in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4.25/5 basierend auf 4+ Bewertungen.

Mit dem Blokart über den Strand rauschen - Strandsegeln ist der ultimative Action-Spaß für euren Junggesellenabschied in Amsterdam. Jetzt mit Pissup erleben!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

15. May 2022

Coole Leute vor Ort
Spaßige sache

Weniger cool liegt direkt an der Autobahn

15. May 2022

Ganz spaßige Aktion.

27. July 2023
27. January 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht