Tretboot-Schnitzeljagd in Amsterdam
< Menu ×

Tretboot-Schnitzeljagd in Amsterdam

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Tretboot-Ausleihe (vier Leute pro Boot)
  • Event-Gastgeber
  • Fragen und Orientierungsplan
  • Preise für die Gewinner

Beschreibung

 

Amsterdam ist eine der aufregendsten Städte Europas und definitiv ein Top-Reiseziel für euren JGA! Und damit auch sogar das obligatorische Sightseeing für euch zu einem Erlebnis wird, haben wir uns für euch eine Stadtrundfahrt der besonderen Art ausgedacht: Die Tretboot-Schnitzeljagd in den Amsterdamer Grachten, bei der ihr die Stadt vom Wasser aus und mit viel Spaß entdecken könnt!

### Um was geht es?

Um eine Schnitzeljagd, bei der ihr – tut uns wirklich leid – keine Schnitzel jagt. Macht aber trotzdem Spaß!

### Wie läuft es ab?

Ihr setzt euch in Tretboote und versucht, anhand von Karte, Fragen und allerlei rätselhaften Hinweisen im Dickicht der Amsterdamer Grachten einen Schatz zu finden. Im Grunde ist das Ganze so etwas wie eine verkappte Stadtrundfahrt, bei der es aber eben nicht nur um die schönsten Sehenswürdigkeiten, sondern auch um Abenteuer und Entdeckerlust geht. In Teams bewegt ihr euch fort und sucht den Schatz – und für die Gewinner gibt es einen echten Preis.

### Wo, wer, wie lange?

Start der Tretboot-Schnitzeljagd ist im Stadtzentrum. Die Sause dauert rund 1,5 Stunden. Bis zu vier Leute passen auf ein Tretboot – und so viele Leute solltet ihr auch mindestens sein. Je mehr aber mitmachen, desto mehr Spaß macht das Ganze.

### Was ihr sonst noch wissen müsst

Wichtig: Für diese Aktivität braucht ihr ein Handy mit oder eine Digitalkamera, um Fotos machen zu können!

Die Sache mit dem Schnitzel geht euch nicht aus dem Kopf? Wie wäre es dann anschließend mit unserem Steak & Strip?

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939