Kneipentour mit Dragqueen Amsterdam

Kneipentour mit Dragqueen in Amsterdam

Kneipentour mit Dragqueen in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • Dragqueen
  • Pub Crawl
  • 1 Flasche Vodka oder andere Spirituose
Nachtleben
  • Überblick

Das es in Amsterdams Rotlichtviertel ein bisschen liberaler zugeht, dürfte wohl jedem bekannt sein. Wer könnte euch da wohl besser durch die Kneipen des freigeistigen Bezirks führen als eine echte Dragqueen.

Um was geht’s?

Um eine Kneipentour durch Amsterdams Rotlichtviertel in passend einmaliger Gesellschaft.

Wie läuft es ab?

Eure Gruppe trifft sich in der Hotelbar des Amsterdamer Hotels Frisco Inn. Hier macht ihr die Bekanntschaft eures Kneipenguides für den Abend, einer waschechten Amsterdamer Dragqueen. Mit ihr zieht ihr dann um die Häuser. Lasst euch in die Tiefen des Rotlichtviertels entführen und besucht einige der coolsten Kneipen des lokalen Nachtlebens. Im Angebot inbegriffen ist eine Flasche Wodka für die Gruppe.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Idealerweise umfasst eure Gruppe maximal 14 Personen. Größere Gruppen sollten einen zweiten Guide hinzubuchen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht