Fußball Dart Amsterdam

Fußball-Dart in Amsterdam

Fußball-Dart in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • riesen Dart-Brett
  • weiteres Equipment
  • 60 Minuten Spielzeit
  • professionelle Einweisung
  • 1 Softgetränk pro Person
  • Indoor- und Outdoor-Option
Tagsüber
  • Überblick

Fußball kennt ihr, Dart auch – dann habt ihr vielleicht schon eine Idee, worum es beim Fußball-Dart gehen könnte. Genau! Bei dieser Aktivität kickt ihr den Ball gegen ein überdimensioniertes Dart-Brett.

Um was geht’s?

Um den neuesten Hit im Funsport-Bereich: beim Fußball-Dart verbindet ihr zwei beliebte Sportarten und habt damit gleich doppelt so viel Spaß.

Wie läuft es ab?

Ihr kommt zur Sportanlage und werdet von den Mitarbeitern vor Ort begrüßt. Zunächst erhaltet ihr eine professionelle Einweisung in die Spielregeln des Sports. Anschließend geht der Spaß auch schon los: Jeder Spieler hat 3 Schüsse auf die Dart-Wand. Genau wie beim Dart solltet ihr dabei mit dem Fußball auf die Bereiche mit hoher Punktzahl zielen. Der Spieler, der am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt.

Wo, wer, wie lange?

Die Anfahrt ist nicht im Angebot inbegriffen, aber die Anlage ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Gebt uns Bescheid und wir helfen euch auch gerne dabei, ein Taxi zu bestellen. Je nach Wetter habt ihr die Möglichkeit in der Halle oder draußen im Freien zu spielen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Genießt einen sportlichen Nachmittag mit eurer Männergruppe und verbrennt nicht nur ein paar Kalorien, sondern schwitzt auch die letzten Giftstoffe der vergangenen Partynacht aus. Hinterher braucht ihr dringend was zwischen die Zähne! Wie wäre es mit einem leckeren Steak?

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht