Fußball-Dart in Amsterdam | Spielespaß für euren JGA | Pissup Reisen

Fußball-Dart in Amsterdam

( 2 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Fußball-Dart in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Softdrink(s) pro Person
  • 1 Std. Spielzeit
  • Professionelle Einweisung, Guide
Add-Ons & Extras >
Daytime
Foot Darts
Landing Page

Fußball kennt ihr, Dart auch – dann habt ihr vielleicht schon eine Idee, worum es beim Fußball-Dart gehen könnte. Genau! Bei dieser Aktivität kickt ihr den Ball gegen ein überdimensioniertes Dart-Brett.

Um was geht’s?

Um den neuesten Hit im Funsport-Bereich: beim Fußball-Dart verbindet ihr zwei beliebte Sportarten und habt damit gleich doppelt so viel Spaß.

Wie läuft es ab?

Ihr kommt zur Sportanlage und werdet von den Mitarbeitern vor Ort begrüßt. Zunächst erhaltet ihr eine professionelle Einweisung in die Spielregeln des Sports.

Anschließend geht der Spaß auch schon los: Jeder Spieler hat 3 Schüsse auf die Dart-Wand. Genau wie beim Dart solltet ihr dabei mit dem Fußball auf die Bereiche mit hoher Punktzahl zielen. Der Spieler, der am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt.

Wo, wer, wie lange?

Die Anfahrt ist nicht im Angebot inbegriffen, aber die Anlage ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Gebt uns Bescheid und wir helfen euch auch gerne dabei, ein Taxi zu bestellen. Je nach Wetter habt ihr die Möglichkeit in der Halle oder draußen im Freien zu spielen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Genießt einen sportlichen Nachmittag mit eurer Männergruppe und verbrennt nicht nur ein paar Kalorien, sondern schwitzt auch die letzten Giftstoffe der vergangenen Partynacht aus.

Hinterher braucht ihr dringend was zwischen die Zähne! Wie wäre es mit einem leckeren Steak oder einem saftigen Burger? Auch da haben wir ein passendes Angebot – fragt einfach euren Reiseberater!

Weitere Optionen

Football Darts - Indoor

Football Darts - Indoor

  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Softdrink(s) pro Person
  • 1 Std. Spielzeit

Add-Ons & Extras

Photographer w/activity
Unlimited Beer Package (per hour per person) w/activity

Fußball-Dart in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Fußball kennt ihr, Dart auch – dann habt ihr vielleicht schon eine Idee, worum es beim Fußball-Dart gehen könnte. Genau! Bei dieser Aktivität kickt ihr den Ball gegen ein überdimensioniertes

Echte Bewertungen von echten Kunden!

07. April 2024

Die Einweisung Vorort fehlte leider (war aber eigentlich auch nicht notwendig). Getränke gab es erst am Ende, dafür wurde aber auch nicht genau auf die Zeit geschaut, sodass wir etwas länger spielen konnten.

27. January 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht