Frühstück Amsterdam | Mit optionaler Strip-Show | Pissup Reisen

Frühstück (optional mit Strip) in Amsterdam

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Frühstück (optional mit Strip) in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • Full English Breakfast
  • 15 min. Strip-Show
Add-Ons & Extras >
Daytime

Bacon and Egg zum Frühstück - das klingt gut. Doch darf's noch etwas mehr Fleisch sein für den JGA in Amsterdam? Bei uns könnt ihr optional noch eine Stripshow zum Frühstück buchen.

Um was geht’s?

Um einen Morgen über den ihr euren Kater ganz und gar vergessen werdet.

Wie läuft es ab?

Wir führen euch in ein nettes Lokal aus, in dem jede von euch ein vollwertiges English Breakfast erwartet. Wir haben alles: gebratenen Frühstücksspeck, Würstchen, gegrillte Tomaten, Spiegel- oder Rührei – you name it. Doch was dieses Frühstück zur ultimativen Erfahrung macht, ist ein ganz besonderer Leckerbissen. Denn als Dessert nach eurem stärkenden Frühstück gibt es auf speziellen Wunsch bei uns noch eine verführerische Stripeinlage von einem sexy Muskelmann.

Wo, wer, wie lange?

Das Frühstückslokal befindet sich im Stadtzentrum und ist super mit den Öffentlichen oder auch zu Fuß zu erreichen. Diese Aktivität eignet sich sowohl für kleinere als auch größere JGA-Gruppen. Sagt uns Bescheid, wie viele ihr seid und wir organisieren alles weitere! Für das Frühstück solltet ihr, um gemütlich essen zu können rund 1 Stunde einplanen, für den Strip (optional) weitere 15 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nicht im Angebot inbegriffen sind Getränke, die können aber natürlich ganz nach Vorliebe vor Ort geordert werden. Ihr sucht noch nach einem eher entspannten Programm für die Zeit nach dem Frühstück? Schaut euch doch mal unser Angebot für Urban Golf in Amsterdam an. Statt auf saftigem Grün spielt ihr bei dieser Variante inmitten der quicklebendigen Straßen der niederländischen Hauptstadt.

Add-Ons & Extras

Stripper with Firefighter Outfit (Female) w/activity
Stripper with Firefighter Outfit (Male) w/activity
Stripper with Police Officer Outfit (Female) w/activity
Stripper with Police Officer Outfit (Male) w/activity
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht