Go Kart in Amsterdam buchen | JGA mit Pissup Reisen

Go Kart in Amsterdam

( 19 Bewertungen )
4.68 / 5 basierend auf 19 Bewertungen

Go Kart in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Bier pro Person
  • Zusätzliches Bier für den Gewinner
  • 30 min. Gokart fahren
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Featured
Go-karting
Landing Page

Um was geht’s?

Darum, den Michael Schumacher respektive Sebastian Vettel in eurer Gruppe zu ermitteln. Und wo ginge das besser als auf Hollands schnellster und anspruchsvollster Go Kart Bahn?

Wie läuft es ab?

An der Strecke erhaltet ihr ein kurzes Sicherheitsbriefing und die nötige Sicherheitsausstattung, aber dann wird es auch schon ernst: Ihr fahrt insgesamt drei Rennen zu je zehn Minuten – genug Zeit also, um herauszufinden, wer einen echten Bleifuß hat.

Wo, wer, wie lange?

Die Kartbahn liegt nicht weit vom Zentrum entfernt, ist also gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ihr müsst für diese Aktivität am besten zu sechst sein. Inklusive Einweisung und Rennen dauert das Ganze etwa eine Stunde.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ein Bier zum Anstoßen ist natürlich auch für jeden mit dabei. Und der Gewinner bekommt sogar zwei!

Darf es noch mehr Action für euren JGA in Amsterdam sein? Schaut euch unsere Aktivitätenübersicht an und findet das für euch passende Angebot.

Go Kart in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4.68/5 basierend auf 19+ Bewertungen.

Go Kart Amsterdam: Dreht eure Runden auf der besten Go-Kart-Bahn der Niederlande und ermittelt, wer der Michael Schumacher in eurer Gruppe ist. Jetzt buchen!

Unsere neuesten Bewertungen

19. April 2023

Google Translated Super Kartbahn und tolle Organisation, aber kein Übersetzer Wir wurden auf das Laserspiel geschraubt, auf das wir gewartet haben, ohne es tun zu können

04. April 2023

Google Translated Brillanter Veranstaltungsort, nette Bar, nettes Personal. Sehr effiziente Rennen waren alle pünktlich und die Wagen selbst waren ein guter Standard. Toller Track, toller Spaß, tolles Lachen.

18. February 2023

Google Translated Exzellent

16. February 2023

Google Translated Gute Geschwindigkeit

17. October 2022

Hat sehr viel spaß gemacht.
Besonderd weil es zwei Etagen gibt.
Alerdings fand ich blöd das so viel Go Karts auf einmal gefahren sind, wesegen man nicht so gut überholen konnte oder seine zeit verbessern.

17. July 2022

Zeitfenster nur zu knapp zum nächsten Programmpunkt, sonst sehr gut!

22. June 2022

Lustig! Coole Halle!

19. February 2024
07. August 2023
08. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht