Lesben Show Amsterdam

Lesben-Show in Amsterdam

Lesben-Show in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • 2 Stripperinnen
  • 15-minütige Show
Nachtleben
  • Überblick

Ein letztes Mal die Freiheit genießen - das solltet ihr eurem Junggesellen nun wahrlich nicht verwehren. Um ihm ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, ist eine einzige Stripperin nicht genug, finden wir. Deshalb gibt es bei unserer Lesben-Show gleich deren zwei!

Um was geht es?

Um den alten Sinnspruch, dass doppelt besser hält.

Wie läuft es ab?

Wir schicken euch zwei Stripperinnen vorbei, die euch eine heiße Show bieten. Wo diese steigt, entscheidet ihr: Entweder wir organisieren euch eine Bar oder ein Boot, auf dem ihr die Lesben-Show genießen könnt, oder die beiden sexy Damen kommen zu euch aufs Hotelzimmer und bescheren eurem Junggesellen zum Beispiel einen unvergesslichen Morgen. Die Show dauert 15 Minuten und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr danach erst einmal eine Abkühlung braucht.

Wo, wer, wie lange?

Die Show dauert eine Viertelstunde und findet in einer Bar in der Nähe des Hauptbahnhofes oder bei euch im Hotelzimmer statt. Ob nur euer Junggeselle oder ihr alle in den Genuss der Show kommt, entscheidet ihr - aber ihr werdet euch das Spektakel ja sicher nicht entgehen lassen wollen, oder?

Was ihr sonst noch wissen müsst

Euer Hotelzimmer muss in einem Umkreis von etwa 30 Minuten vom Stadtzentrum aus liegen, damit die Lesben-Show in eurer Unterkunft steigen kann. Sonst können zusätzliche Kosten entstehen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht