All-you-can-eat-Pancakes in Amsterdam | Süßer JGA-Schmaus | Pissup Reisen

All-you-can-eat-Pancakes in Amsterdam

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

All-you-can-eat-Pancakes in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • 60 min. Unbegrenzt Pfannkuchen
Daytime

Ihr steht auf Pancakes? Dann könnt ihr euch mit dieser Aktivität in Amsterdam einen süßen Traum erfüllen. Stopft euch mit den Leckereien voll, bis ihr nicht mehr könnt, beim All-you-can-eat-Pancake-Essen.

Um was geht’s?

Um ein paar Stunden im Schlaraffenland. Mal sehen, wie viele von den leckeren Teigspezialitäten ihr in einem Sitting verschlingen könnt.

Wie läuft es ab?

Lasst euch von uns in ein magisches Restaurant entführen, in dem die Eierkuchen an den Bäumen wachsen und ein endloser Strom aus süßem Zuckersirup und Nutella fließt. Aber jetzt mal im Ernst – hier könnt ihr euch mit Pancakes vollstopfen, bis euch das Zeug wieder zu den Ohren rauskommt. Natürlich müsst ihr die Dinger nicht natür genießen. Es stehen viele verschiedene Toppings zu eurer freien Verfügung – Zucker und Sirup über leckeres Nutella und frischem Obst bis hin zu deftigen Optionen wie Speck und Käse. Klingt das nicht wie ein Traum?

Wo, wer, wie lange?

Wir geben euch rund 2 Stunde. Bis dahin kann wohl selbst der größte Bär in eurer Truppe keinen weiteren Pancake mehr in sich aufnehmen. Die Aktivität ist immer nur zwischen 9 und 11 Uhr am Vormittag verfügbar. Kurzum: das ideale JGA-Frühstück.

Soll es doch lieber etwas deftiger sein, dann bucht euch das All-you-can-eat Frühstück mit Eiern, Würstchen und Speck. Oder wie wäre es mit einem English Breakfast kombiniert mit einer heißen Stripshow?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht