Pancakes Amsterdam

All-you-can-eat-Pancakes in Amsterdam

All-you-can-eat-Pancakes in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • Pancakes so viel ihr essen könnt
  • zahlreiche verschiedene Toppings
Tagsüber
  • Überblick

Ihr steht auf Pancakes? Dann könnt ihr euch mit dieser Aktivität in Amsterdam einen süßen Traum erfüllen. Stopft euch mit den Leckereien voll, bis ihr nicht mehr könnt, beim All-you-can-eat-Pancake-Essen.

Um was geht’s?

Um ein paar Stunden im Schlaraffenland. Mal sehen, wie viele von den leckeren Teigspezialitäten ihr in einem Sitting verschlingen könnt.

Wie läuft es ab?

Lasst euch von uns in ein magisches Restaurant entführen, in dem die Eierkuchen an den Bäumen wachsen und ein endloser Strom aus süßem Zuckersirup und Nutella fließt. Aber jetzt mal im Ernst – hier könnt ihr euch mit Pancakes vollstopfen, bis euch das Zeug wieder zu den Ohren rauskommt. Natürlich müsst ihr die Dinger nicht natür genießen. Es stehen viele verschiedene Toppings zu eurer freien Verfügung – Zucker und Sirup über leckeres Nutella und frischem Obst bis hin zu deftigen Optionen wie Speck und Käse. Klingt das nicht wie ein Traum?

Wo, wer, wie lange?

Wir geben euch rund 2 Stunde. Bis dahin kann wohl selbst der größte Bär in eurer Truppe keinen weiteren Pancake mehr in sich aufnehmen. Die Aktivität ist immer nur zwischen 9 und 11 Uhr am Vormittag verfügbar. Kurzum: das ideale JGA-Frühstück.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Im Anschluss an das Essen kugelt ihr weiter zum nächsten Programmpunkt? Legt vielleicht vorher eine kleine Pause ein und überlegt euch, was euer Magen nach der Völlerei noch vertragen kann. Ein Tipp: ein Bungeejumping könnte euch jetzt vielleicht nicht ganz so gut bekommen. ;-)

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht