Amsterdam Pistolen-Wettschießen image

Pistolen-Wettschießen in Amsterdam

Pistolen-Wettschießen in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • Volle Ausrüstung
  • Einweisung durch ausgebildetes Personal
  • 20 Schuss .22-Kaliber-Pistole
  • 10 Schuss .22-Kaliber-Revolver
daytime
featured
  • Überblick

Um was geht’s?

Herauszufinden, wer in eurer Gruppe der beste Schütze ist – oder schlicht am Abend zuvor das meiste Zielwasser getrunken hat.

Wie läuft es ab?

Findet in einem Turnier heraus, wer der Meisterschütze in eurer Gruppe ist. Keine Sorge, falls ihr noch nie eine Waffe in der Hand hattet: Nach eurer Ankunft gibt es eine professionelle Einweisung – jetzt müsst ihr euer Talent nur noch im Zielen und Schießen beweisen! Ihr dürft sowohl eine .22-Kaliber-Pistole als auch einen .22-Kaliber-Revolver ausprobieren. Eines könnt ihr uns glauben: Beide Waffen haben ordentlich Bums!

Wo, wer, wie lange?

Der Schießstand ist zentral gelegen, sodass ihr euch schon einmal keinen Kopf wegen der Anreise machen müsst. Für den Wettbewerb solltet ihr mindestens vier Leute sein, mehr ist aber natürlich immer möglich. Die Action dauert inklusive Einweisung ungefähr zwei Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vergesst nicht, euren Ausweis mitzubringen! Sonst dürft ihr nicht mitmachen – und das wäre wirklich schade. Und ebenfalls wichtig: Alkohol ist vorher tabu.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht