Pistolen-Wettschießen

Pistolen-Wettschießen in Amsterdam

( 16 Bewertungen )
4.81 / 5 basierend auf 16 Bewertungen

Pistolen-Wettschießen in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • 10 Schuss Revolver Kaliber .22
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung
  • 20 Schuss Handfeuerwaffe .22 Kaliber
Daytime
Featured
Shooting Range
Landing Page

Um was geht’s?

Herauszufinden, wer in eurer Gruppe der beste Schütze ist – oder schlicht am Abend zuvor das meiste Zielwasser getrunken hat.

Wie läuft es ab?

Findet in einem Turnier heraus, wer der Meisterschütze in eurer Gruppe ist. Keine Sorge, falls ihr noch nie eine Waffe in der Hand hattet: Nach eurer Ankunft gibt es eine professionelle Einweisung – jetzt müsst ihr euer Talent nur noch im Zielen und Schießen beweisen! Ihr dürft sowohl eine .22-Kaliber-Pistole als auch einen .22-Kaliber-Revolver ausprobieren. Eines könnt ihr uns glauben: Beide Waffen haben ordentlich Bums!

Wo, wer, wie lange?

Der Schießstand ist zentral gelegen, sodass ihr euch schon einmal keinen Kopf wegen der Anreise machen müsst. Für den Wettbewerb solltet ihr mindestens vier Leute sein, mehr ist aber natürlich immer möglich. Die Action dauert inklusive Einweisung ungefähr zwei Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Vergesst nicht, euren Ausweis mitzubringen! Sonst dürft ihr nicht mitmachen – und das wäre wirklich schade. Und ebenfalls wichtig: Alkohol ist vorher tabu.

Auf der Suchen nach weiteren actiongeladenen Aktivitäten für euren Junggesellenabschied in Amsterdam? Schaut euch auf unserer Übersichtsseite um.

Pistolen-Wettschießen in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4.81/5 basierend auf 16+ Bewertungen.

Um was geht’s? Herauszufinden, wer in eurer Gruppe der beste Schütze ist – oder schlicht am Abend zuvor das meiste Zielwasser getrunken hat.

Unsere neuesten Bewertungen

05. April 2023

Google Translated Gold! Wünschte, wir könnten größere Waffen schießen und!

04. April 2023

Google Translated Erstaunlich, großartiger Lehrer, großartiger Veranstaltungsort, sehr viel Spaß, sehr professionell und dennoch sehr entspannt und einladend. Wirklich anders.

02. March 2023

Google Translated Sehr nettes Team

27. February 2023

Google Translated Superfreundliches Personal

Google Translated Das Wettkampfschießen hat super Spaß gemacht, der Preis war wirklich fair, und die Jungs am Schießstand waren großartig und kamen von der Sekunde an, als wir auftauchten, in Junggesellenabsch

17. December 2023
27. September 2023
17. April 2023
24. March 2023
18. January 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht