Amsterdam Quadbike image

Quadbike in Amsterdam

Quadbike in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • Quadbikes (1 Bike für je 2 Personen)
  • Sicherheitsausrüstung
  • Einweiser
  • 45 Minuten Fahrzeit pro Person
Tagsüber
  • Überblick

Geht mit eurem JGA in Amsterdam bis ans Limit und treibt euren Adrenalinspiegel beim Quadbike-Fahren in die Höhe.

Um was geht’s?

Um Fahrspaß auf vier Rädern. Aber nicht auf einer glatten Asphaltpiste, sondern dort, wo Männer sich am wohlsten fühlen: draußen im Gelände. So richtig im Dreck!

Wie läuft es ab?

Auf dem Gelände etwas außerhalb von Amsterdam, stehen die Quadbikes schon für euch bereit. Am Anfang müsst ihr dabei erstmal ein kleines Training über euch ergehen lassen. Habt ihr das geschafft, geht die wilde Jagd durch den Schlamm auch schon los. Jagt über den Parcours, fahrt eure teaminternen Rennen und habt jede Menge Spaß. Tipp: Bringt alte Klamotten mit.

Wo, wer, wie lange?

Das Quad-Gelände liegt etwas außerhalb der Stadt. Ihr müsst am besten mindestens zu acht sein, um diese Aktivität zu buchen. Doch auch größere Gruppen sind willkommen. Ihr teilt euch zu zweit ein Quadbike; jeder darf aber 45 Minuten selbst fahren – insgesamt düst ihr also rund 90 Minuten durch den Schlamm.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Drinking and Driving sind nicht nur im regulären Straßenverkehr ein No-go, sondern auch beim Quadbike-Fahren. Wie wild durchs Gelände heizen, macht hungrig. Schließt an das Action-Programm doch einfach eine deftige Mahlzeit an. Wie klingt zum Beispiel dieses Angebot in euren Ohren? Ein leckeres Steak, drei Freibier sowie drei Shots auf Kosten des Hauses. Als Aperitif gibt es vor dem Essen eine heiße Stripshow in einem privaten Raum des Restaurants.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht