100 % COVID Rückerstattungsoption >

Aqua Rocket in Barcelona

Was ist inklusive?
  • 15 min. Farht mit Aqua Rocket
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Duschmöglichkeiten
  • Versicherung
Daytime
Beach

Um was geht’s?

Hey, ihr wilden Partytiere! Seid ihr bereit, das Wasser vor Barcelona zu erobern? Dann habt ihr Glück, denn Pissup Reisen hat die perfekte Aktivität für euer bevorstehendes Junggesellenabschiedswochenende - die Aqua Rocket! Diese Art aufblasbares Sofa wird von einem motorisierten Boot gezogen und garantiert euch 15 Minuten voller Adrenalin und Spaß auf den Wellen. Seid ihr bereit für die verrückteste Wassersportaktivität am Mittelmeer? Dann lest weiter!

Wie läuft es ab?

Treffpunkt ist der Jachthafen Port Forum, wo euch unser qualifizierter Instruktor mit der Sicherheitsausrüstung ausstattet und euch die wichtigsten Regeln erklärt. Dann geht es los! Auf der Aqua Rocket werdet ihr mit bis zu 8 Freunden auf das aufregendste Wasservergnügen eurer Reise geschickt. Erlebt, wie ihr von den Wellen geschaukelt, in die Luft geworfen und durch das Wasser gezogen werdet, während ihr euch vor Lachen kaum noch halten könnt.

Am Ende der Aktivität stehen Duschmöglichkeiten bereit, damit ihr euch frisch machen könnt, bevor ihr in die Nacht startet.

Wo, wer, wie lange?

Diese Aktivität findet nur während der warmen Jahreszeit in Barcelona statt - also im Sommer oder im Frühling. Das Event dauert 15 Minuten und bis zu 8 Personen können teilnehmen. Die Aktivität ist für alle Wassersportfans geeignet, aber natürlich besonders für Junggesellenabschiede, Geburtstagsfeiern oder einfach für eine Gruppe von Freunden, die das Leben in vollen Zügen genießen wollen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das einzige, was ihr für diese Aktivität benötigt, sind eure Badekleidung und Handtücher. Wir stellen die Sicherheitsausrüstung zur Verfügung, aber für den Fall, dass ihr ein bisschen nass werdet, ist es besser, dass ihr eure eigenen Wechselkleidungen dabei habt. Achtung: diese Aktivität ist nichts für schwache Nerven! Wenn ihr jedoch das Adrenalin liebt und auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis seid, dann ist die Aqua Rocket genau das Richtige für euch.

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben auch andere aufregende Wassersportaktivitäten wie eine Fahrt auf dem Bananen-Boot, Wakeboard oder Jet Ski für euch im Angebot. Wenn ihr euer Junggesellenwochenende oder eure Partyreise nach Barcelona plant, dann könnt ihr euer komplettes Aktivitätenprogramm über pissup.de bei uns buchen. Wir kümmern uns um alles von A bis Z, damit ihr euch zurücklehnen und das Abenteuer genießen könnt.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht