Barcelona Bananen Boot image

Bananen Boot in Barcelona

Bananen Boot in Barcelona

Was ist inklusive?

  • 15-minütiger Ritt auf der Banane
  • Rettungsweste
  • 1 Bier pro Person
daytime
  • Überblick

Die Wellen sind eure Freunde und ihr liebt es, mit ihnen zu spielen? Dann kommt mit uns an den Strand von Barcelona und startet zu einem wilden Ritt auf der Banane.

Um was geht es?

Um ein Gefühl wie Fliegen – nur schöner.

Wie läuft es ab?

Unser Guide nimmt euch mit an den Strand, wo schon eine riesige, aufgeblasene Gummi-Banane auf euch wartet. Auf der nehmt ihr Platz – und solltet euch gut festhalten. Denn per Seil ist die Banane mit einem Motorboot verbunden, das euch eine Viertelstunde lang rasant über die Wellen zieht. Dieser Ritt ist wild und euer Adrenalin wird nur so sprudeln!

Für eure Sicherheit tragt ihr Rettungswesten. Zudem gibt es zur Beruhigung der Nerven für jeden von euch ein Bier.

Wo, wer, wie lange?

Der Ritt auf der Banane findet am Strand von Barcelona statt. Mit der U-Bahn kommt ihr problemlos dorthin. Der Ritt selbst dauert rund eine Viertelstunde, die Aktivität insgesamt etwa eine Stunde. Ihr solltet mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bock auf mehr Strandaction? Dann schwingt euch in den Sattel und startet mit uns zur Beach Bike Tour.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht