Flughafen-Transfer im Ford Expedition

Flughafen-Transfer im Ford Expedition

Was ist inklusive?

  • Flughafen-Transfer im Ford Expedition
  • 2 Flaschen Cava
  • Guide
daytime
  • Überblick

Euer Flieger ist in Barcelona gelandet und ihr freut euch auf tolles Wetter, Meer und heiße Partys. Doch zuvor müsst ihr natürlich erst einmal vom Flughafen weg und zu eurem Hotel kommen. Aber keine Sorge: Wir kümmern uns um euren Flughafen-Transfer und lassen uns dabei nicht lumpen!

Um was geht es?

Um einen Airport-Transfer der VIP-Klasse.

Wie läuft es ab?

Unser Guide erwartet euch schon am Gate-Ausgang und nimmt euch mit zur Ford Expedition Stretchlimousine, die wir für euch vor dem Flughafengebäude geparkt haben. Einfach einsteigen und bequem machen, die beiden Flaschen Cava köpfen, die wir für euch kaltgestellt haben, und die Fahrt zu eurem Hotel genießen. Mehr müsst ihr jetzt nicht mehr tun.

Wo, wer, wie lange?

Der Flughafentransfer zu eurem Hotel dauert rund eine Dreiviertelstunde. Ihr solltet möglichst mindestens zu acht sein, bis zu 12 Leute passen aber in die Stretchlimo rein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Lust auf ein bisschen Unterhaltung an Bord? Dann bucht doch eine heiße, spanische Chica dazu, die euch mit einer 15-minütigen Stripshow unterhält. Euch wird garantiert nicht langweilig – und euer Junggeselle wird die Show besonders hautnah erleben!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht