100 % COVID Rückerstattungsoption >

Indoor-Klettern in Barcelona

Was ist inklusive?
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 90 min. Klettern
Daytime
Climbing

Um was geht's?

Bei unserer Klettertour werdet ihr eure Grenzen überwinden und gemeinsam als Team eine Menge Spaß haben. Lasst das wilde Partytreiben für einen Moment hinter euch und beweist eure Geschicklichkeit und Kraft beim Klettern an einer riesigen Indoor-Kletterwand.

Wie läuft es ab?

Nachdem ihr euch auf den Weg zum Kletterzentrum gemacht habt, werdet ihr von einem erfahrenen Kletterlehrer begrüßt. Er wird euch in die Welt des Kletterns einführen und euch wichtige Techniken zeigen, damit ihr sicher an der Wand klettern könnt. Zu allererst werdet ihr aber eure Ausrüstung erhalten und dann geht es auch schon los! In einer 90-minütigen Klettersession werdet ihr verschiedene Hindernisse überwinden und immer höher klettern.

Eure Gruppe wird während des Kletterns von unserem Kletterprofi betreut und angeleitet, um das bestmögliche Klettererlebnis zu garantieren.

Wo, wer, wie lange?

Die Klettertour findet im Zentrum von Barcelona statt, in der Nähe der Metrostation Marina. Von dort aus seid ihr in wenigen Schritten am Kletterzentrum.

Die Klettertour ist perfekt für euren JGA, aber auch für alle anderen Gruppen geeignet, die eine neue Herausforderung suchen. Die Aktivität ist für Gruppen von bis zu 12 Personen geeignet und dauert insgesamt 1,5 Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bitte beachtet, dass Alkohol vor der Aktivität tabu ist, da dies die Sicherheit beeinträchtigen könnte. Außerdem solltet ihr bequeme Sportkleidung tragen, um euch frei und ungehindert bewegen zu können. Auch Umkleideräume stehen euch vor Ort zur Verfügung.

Ihr wollt den Junggesellen im Anschluss für seinen Klettermut belohnen? Überrascht ihn doch mit nicht einer, sondern gleich zwei verführerischen Latina-Girls, die für ihn eine Stripshow hinlegen.

Bucht jetzt eure Klettertour in Barcelona und lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen! Wir freuen uns auf euch!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht