100 % COVID Rückerstattungsoption >

JGA-Party Paket in Barcelona

Was ist inklusive?
  • 1 Glas Glas Cava als Begrüßungsgetränk
  • 2 Glas Cocktail oder Mixgetränk
  • Fingerfood
  • Shisha
  • Geschenk für den zukünftigen Bräutigam
Night Life
Daytime
Unique

Um was geht es?

Für euren Junggesellenabschied in Barcelona organisieren wir euch einen Abend in einer angesagten Cocktail-Bar. Bucht euch unser JGA-Party Paket und genießt Getränke und Fingerfood. Zur Begrüßung bekommt ihr ein Glas Sekt und anschließend darf sich jeder von euch 2 Cocktails oder 2 Mixgetränke auswählen. Dazu gibt es eine Fingerfood-Platte, bestehend aus Empanadas, Nachos und Chips zum Snacken. Aber das ist noch nicht alles: Auch eine Shisha ist inklusive, sowie ein Geschenk für euren Bräutigam.

Wo, wer, wie lange?

Die Bar befindet sich am olympischen Hafen und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für diese Aktivität solltet ihr mindestens 10 Personen sein und vor Ort habt ihr etwa 2 Stunden Zeit eure Getränke und Snacks zu genießen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wollt ihr anschließend noch weiter feiern? Dann organisieren wir euch einen VIP-Tisch im Carpe Diem Club oder den Eintritt zum berühmten Pacha Club. Dort könnt ihr dann bis in die Morgenstunden Party machen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht