100 % COVID Rückerstattungsoption >

Oben-ohne-Bedienung in Barcelona

Was ist inklusive?
  • Oben-Ohne-Kellnerin
Night Life
Sexy Maids
Landing Page
Topless Waitress

Um was geht’s?

Darum, euch 30 Minuten lang von einer barbusigen Schönheit bedienen zu lassen.

Wie läuft es ab?

Wir buchen eine sexy Stripperin mit einem Paar schönen... Augen, die euch eure Getränkewünsche von den Augen abliest und euch bedient. Dabei ist die Dame nur spärlich bekleidet – um genau zu sein, geht sie oben ohne. Versucht da mal nicht die Zungen raushängen zu lassen. Die perfekte Überraschung für euren Junggesellen.

Wo, wer, wie lange?

Diese Aktivität können wir für euch in eurer Unterkunft organisieren oder auch in einem privaten Raum. Sprecht die Möglichkeiten am besten vorab mit eurem Pissup-Reiseberater durch.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach Ablauf der 30 Minuten verabschiedet sich eure leichtbekleidete Servierkraft. Falls das für euch noch nicht genügend nackte Haut für eine Nacht war, dann lasst euch doch von uns abholen und zu einem der besten Stripclubs der Stadt bringen, wo wir bereits euren Eintritt sowie ein Freigetränk für euch organisiert haben.

Weitere Optionen

Oben-ohne Bedienung

Oben-ohne Bedienung

  • Oben-Ohne-Kellnerin
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht