100 % COVID Rückerstattungsoption >

Strip-Limo in Barcelona

Was ist inklusive?
  • 15 min. Strip-Show
  • Fahrt in Limousine
  • 1 Softgetränk oder 1 Glas Sekt pro Person
  • Fotostop entlang der Route
Add-Ons & Extras >
Featured
Night Life
Landing Page
Strip Limousine

Eine Fahrt in einer Luxus-Limousine ist ein absolutes Highlight bei jedem Junggesellenabschied. Mit dieser Hummer-Limo werdet ihr auf jeden Fall alle Blicke auf euch ziehen. Doch, was sich im Inneren abspielt, davon bekommt man von außen nichts mit...

Worum geht es?

Um eine ganz besonders heiße Fahrt in einer Stretch-Limousine der Sonderklasse. Die Hummer-Limo hat einiges an Stil und Design zu bieten. Doch eure Fahrt durch Barcelona wird durch eine besondere Überraschung zum unvergesslichen Event! Eine sexy Stripperin wird nämlich an Bord für euch performen und eine heiße Show hinlegen.

Wie läuft es ab?

Ihr steigt in die Limousine und eure Party kann beginnen. An Bord werdet ihr mit einem Glas Sekt oder einem Softgetränk empfangen. Dann geht es stilvoll durch die Stadt. Zwischendurch gibt es einen Stopp in der Altstadt und ihr könnt euch vor eurem Gefährt ablichten. Doch das ist noch nicht das Beste. Auf euch wartet nämlich noch eine Stripperin, die euch ordentlich einheizen wird. Euer Bräutigam wird es auch auf jeden Fall danken!

Wo, wer, wie lange?

Die Limo-Tour dauert insgesamt 1 Stunde und die Strip-Show etwa 15 Minuten. Es passen maximal 12 Personen ins Fahrzeug. Der Treffpunkt wird vorab mit euch abgesprochen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Soll euer Abend genauso heiß weitergehen? Dann lasst euch direkt zum Stripclub fahren. Wir organisieren euch den Eintritt und ein Freigetränk in der Location. Ihr wollt nackte Haut mit einem deftigen Essen kombinieren? Vielleicht ist unser Dinner & Strip dann genau das Richtige für euch.

Add-Ons & Extras

+Stripper (party Bus/limo) male or female
+ Dwarf Female Stripper
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht