100 % COVID Rückerstattungsoption >

Weinseminar in Barcelona

Was ist inklusive?
  • 90 min. Privater Workshop
  • Lernt die grundlegenden Techniken der Weinverkostung
  • Entdeckt die Vielfalt der spanischen und katalanischen Weine und Cavas

Um was geht’s?

Um ein bisschen Kulturprogramm für euren JGA in Barcelona, bei dem aber immerhin getrunken wird. :-)

Wie läuft es ab?

Während dieses Workshops lernt ihr die grundlegenden Techniken der Weinverkostung kennen und lernen, die Qualität eines Weins zu beschreiben und zu beurteilen. Hinterher wisst ihr nicht nur, wie man richtig Wein trinkt, sondern auch, welche Rolle die Farbe des Weins spielt und wie ihr verschiedene Aromen voneinander unterscheidet. Um ein wenig Übung zu bekommen, verkosten wir einige spanische und katalanische Weine und Cavas.

Wo, wer, wie lange?

Das Weinseminar wird im Stadtzentrum von Barcelona abgehalten, der genaue Veranstaltungsort wird vorab noch bekanntgegeben. Bis zu 20 Leute können an dieser Aktivität teilnehmen, ihr solltet aber mindestens zu sechst sein, damit sich das Angebot für euch lohnt. Der gesamte Workshop dauert rund 1,5 Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Aktivität findet in englischer Sprache statt.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht