Bowling in Berlin | Geht zwei Stunden lang in die Vollen | Pissup Reisen

Bowling in Berlin

 

Bowling in Berlin

Was ist inklusive?

  • 2 Std. Bahnmiete
  • Bowlingschuhe
Tagsüber
Night Life

Mit voller Wucht oder angedreht, schwere Kugel oder leichte Kugel: Beim Bowling hat jeder seine eigene Strategie. Bei eurem Junggesellenabschied in Berlin könnt ihr nun herausfinden, wer von euch der beste Kegler ist.

Um was geht’s?

STRIKE!!! Und Spare und allerlei Dinge, die euch beim Bowling eben so begegnen.

Wie läuft es ab?

Bowlingbahnen sind neben Paintball-Anlagen und Gokart-Strecken im Grunde so etwas wie männliches Hoheitsgebiet. Bei eurem Junggesellenabschied könnt ihr euch deshalb ganz wie der “Dude” aus dem Kultfilm “The Big Lebowski” fühlen und gehörig abräumen. Bowling ist selbst für ungeübte Spieler immer wieder ein Spaß, denn so richtig falsch machen könnt ihr ja nichts dabei. Und witzigerweise haben die Anfänger immer am meisten Glück.

Die Bahn ist zwei Stunden lang für euch reserviert, bis zu sechs Leute können darauf ihre Kugel schieben. Die Bowlingschuhe, die ihr ausleihen müsst, sind im Preis schon mit drin.

Wo, wer, wie lange?

Die Bowlingbahn befindet sich im Stadtzentrum von Berlin. Die Bahn gehört für unglaubliche zwei Stunden lang euch (falls ihr länger bleiben wollt, dann fragt uns einfach an) und ihr könnt in dieser Zeit eine ruhige Kugel schieben. Mindestens solltet ihr zu sechst sein.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht