Burger & Bier in Berlin
< Menu ×

Burger & Bier in Berlin

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Tischreservierung
  • ein Riesen-Premium-Burger samt Fritten
  • zwei Bier für jeden

Beschreibung

Um was geht’s?

Um das Allerwichtigste bei einem Junggesellenabschied - also neben Bier, schönen Frauen, Paintball und so Zeugs: nämlich gutes Essen.

Wie läuft es ab?

Weil oft das einfache Essen das beste Essen ist, entscheidet ihr euch für unser Burger-Angebot. Ihr bekommt natürlich nicht einfach nur einen 08/15-Burger aus Brötchen und bisschen Fleisch, sondern einen exklusiven Premium-Burger. Der ist nicht nur riesig und macht euch definitiv satt, sondern schmeckt auch noch ultralecker. Dazu gibt es knackige Pommes Frites, wie es sich für einen guten Burger gehört. Und weil gutes Essen durstig macht, bekommt jeder von euch noch zwei Bier zum Runterspülen dazu.

Wo, wer, wie lange?

Klar steigt das große Schlemmen im Zentrum. Je nachdem, wie schnell ihr esst, dauert es zwischen einer und zwei Stunden. Ihr müsst mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Doch kein Burger? Wie wäre es dann zum Beispiel stattdessen mit einem Spanferkel?

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939