Schlemmen im Rodizio-Restaurant in Berlin
< Menu ×

Schlemmen im Rodizio-Restaurant in Berlin

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • saftiges Fleisch und andere Leckereien
  • 9-Gänge-Menü und ein Überraschungs-Gang
  • 0,5 Liter Bier pro Person
  • sexy Kellnerinnen

Beschreibung

Um was geht’s?

Um einen wahren Gaumenschmaus für alle, die von Fleisch einfach nicht genug bekommen können. Es ist die Fleischeslust der etwas anderen Art - und garantiert nicht für Vegetarier geeignet.

Wie läuft es ab?

Sexy Señoritas servieren euch ein 10-Gänge-Menü vom Feinsten. Zartes Fleisch u.a. vom Rind, Lamm, Geflügel und Schwein erwarten für zwei Stunden eure Gaumen. Dazu gibt es herrliche Beilagen wie knusprige Pommes Frites, leckeren Reis, verschiedene Gemüsesorten und gebackene Bananen.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant, in das wir euch mitnehmen, befindet sich in der Innenstadt - ihr habt es also nicht weit. Zwei Stunden lang könnt ihr euch durchs Angebot essen und euch den Wanst vollschlagen. Ihr solltet mindestens zu sechst sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Habt ihr auch nach diesem Ess-Marathon noch nicht genug von Fleisch, dann hätten wir noch eine Idee für das Folgeprogramm: Kommt mit uns in einen angesagten Berliner Stripclub und seht euch an sexy Menschenfleisch satt, das euch mit heißen Tänzen verwöhnt.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939