XXL-Burger und 1 Liter Bier Berlin | Euer JGA-Menü | Pissup Reisen

XXL-Burger & Bier in Berlin

 

XXL-Burger & Bier in Berlin

Was ist inklusive?

  • 2 x Bier (0,5 l) pro Person
  • Burger pro Person
  • Beilagen
  • 2 Std. Tischreservierung
Tagsüber
Night Life

Wer richtig schön feiern will, muss richtig schön essen. Und wir als Experten in Sachen Junggesellenabschied wissen natürlich, auf welche Art von Nahrung Männer stehen. Der Schlüssel zum Erfolg: groß, deftig, fleischig. Und Bier!

Um was geht es?

Darum, für eure feucht-fröhliche Partynacht in Berlin die Grundlage zu schaffen.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch einen Tisch in einem guten Berliner Restaurant, in dem ihr euch so richtig satt essen könnt. Auf den Teller kommt dabei ein echter Traum: ein Burger im XXL-Format (2x 220 Gramm saftiges Rinderfleisch) samt der passenden, knackigen Pommes-Beilage. Und weil ein Burger ohne Bier eben nur ein Burger ist, gibt es pro Person zwei Bier (0,5 L).

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant liegt zentral und ist gut erreichbar. Ihr könnt dort in Ruhe essen. Sagt uns, wie viele ihr seid, und wir kümmern uns um alles Organisatorische.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Essen könnt ihr in Berlin nun wahrlich gut. Falls ihr keinen Burger haben wollt oder noch Ideen für ein weiteres Essen während eures Junggesellenabschieds in Berlin sucht, dann schaut euch doch einfach auf unserer Seite um.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht