Bier-Bike in Bratislava

Bier-Bike in Bratislava

Was ist inklusive?

  • 1,5-stündige Bierbike-Tour
  • 30 Liter kaltes, slowakisches Bier
  • 1 Flasche lokaler Schnaps zum Kosten
  • nüchterner Fahrer
daytime
  • Überblick

Stadtrundfahrten müssen nicht öde und trocken sein. Bei unserer Bierbike-Tour durch Bratislava geht es feucht-fröhlich zu und ihr bekommt nicht nur jede Menge Wissenswertes über die Stadt, sondern auch Genießenswertes für den Bauch spendiert.

Um was geht es?

Um die angenehmste Art, eine neue Stadt kennen zu lernen.

Wie läuft es ab?

Statt zu Fuß erkundet ihr Bratislava per XXL-Drahtesel. Wir buchen für euch ein Bierbike, mit dem ihr die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der slowakischen Hauptstadt abfahren könnt. Während ihr im bequemen Sattel sitzt und lenkt, organisieren wir euch für ganz vorn einen Fahrer, der nüchtern ist (und bleibt) und euch sicher durch die Stadt bringt. Ihr hingegen könnt natürlich auch treten, wenn ihr schon etwas getrunken habt. Und mit “etwas” meinen wir 30 Liter eisgekühltes Bier, das ihr an Bord mit euch führt und das ihr trinken dürft. Einfach zapfen und schmecken lassen. Dazu gibt es zum Probieren noch einen lokalen Schnaps.

Wo, wer, wie lange?

Die Bierbike-Tour führt durch das Stadtzentrum von Bratislava. Insgesamt dauert die Runde etwa 1,5 Stunden. 16 Leute passen auf das Bierbike.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt mit dem Rad könnt ihr auch zu Fuß Bratislava erleben und trotzdem euer Bier bekommen – beim Sight-BEERing. Das wackelt nicht so, wenn ihr schon einen im Tee habt…

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht