Club-Eintritt in Bratislava
< Menu ×

Club-Eintritt in Bratislava

Was ist inklusive?

Beschreibung

Etwas können die Slowaken aber mal definitiv: feiern! Stürzt euch also rein ins wilde Nachtleben von Bratislava. Wir organisieren euren Club-Eintritt und ihr macht dann die Nacht zum Tag!

Um was geht es?

Um eure wilde, unvergessliche Bachelor-Party.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch im Hotel ab und nimmt euch mit zu einem angesagten, zentral gelegenen Nachtclub in Bratislava. Wie lang die Schlange ist, die sich davor gebildet hat, kann euch egal sein: Wir lassen euch auf die Gästeliste setzen und kümmern uns um euren Club-Eintritt. Unser Guide bleibt am Anfang noch bei euch, bis ihr allein klarkommt und bis zum Morgengrauen abtanzt.

Wo, wer, wie lange?

Der Nachtclub befindet sich im Stadtzentrum von Budapest und somit nur einen Katzensprung von eurer Unterkunft entfernt. Ihr solltet für dieses Angebot möglichst mindestens 8 Leute sein. Idealerweise kreuzt ihr kurz vor Mitternacht auf.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Den Club-Eintritt könnt ihr bei uns auch upgraden. Gern buchen wir euch einen VIP-Tisch dazu und drücken jedem von euch eine Getränkekarte mit einem Guthaben von 30 Euro in die Hand. Sprecht einfach unsere Reiseberater darauf an.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939