Nachtleben-Tour in Bratislava buchen | Pissup Reisen

Nachtleben-Tour in Bratislava

( 13 Bewertungen )
4.62 / 5 basierend auf 13 Bewertungen

Nachtleben-Tour in Bratislava

Was ist inklusive?
  • Bier pro Person
  • Eintritt für Strip-Club
  • Pissup-Guide
  • Eintritt für Nachtclub
  • Tischreservierung
Night Life

Wir zeigen euch, wo in der Ostmetropole an der Donau so richtig der Bär steppt. Entdeckt mit uns die besten Pubs, Stripclubs und Nachtclubs der Stadt.

Um was geht’s?

Um die ultimative Partynacht für euren JGA in Bratislava.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch wahlweise von eurer Unterkunft oder einem vorab vereinbarten Treffpunkt ab. Von dort stürzt ihr euch ins Nachtleben der slowakischen Hauptstadt. Lernt alle drei Facetten der lebendigen Partyszene Bratislavas kennen:

Zum Aufwärmen geht es erstmal in ein Pub, inklusive 1 GRATIS-Bier. Seid ihr bereit für schöne slowakische Babes? Denn die nächste Haltestelle ist der exklusivste Stripclub der Stadt. Hier sponsort Pissup euch den Eintritt und sorgt für einen GRATIS-Shot für jeden Teilnehmer.

Zum Abschluss besucht ihr noch den besten Nachtclub (Eintritt im Angebot inbegriffen) diesseits der Donau. Hier könnt ihr den Rest der Nacht verbringen und das Tanzbein (oder mehr?) schwingen. :) 

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wer die ganze Nacht feiern und vor allem ordentlich trinken möchte, der sollte mit einer anständigen Mahlzeit vorbauen. Wir haben einige Dining-Angebote für euch. Wie wäre es etwa mit Steak & Bier ohne Ende oder einer traditionell slowakischen Mahlzeit?

Weitere Optionen

Club-Eintritt

Club-Eintritt

  • Pissup-Guide
  • Eintritt für Nachtclub
Kneipentour

Kneipentour

  • Bier pro Person
  • Pissup-Guide
  • 4 Std. Geführte Kneipentour
Kneipentour & Stripshow

Kneipentour & Stripshow

  • Pissup-Guide
  • 4 Std. Geführte Kneipentour
  • 10 min. Strip-Show
VIP-Nachtclub

VIP-Nachtclub

  • Tischreservierung
  • Pissup-Guide
  • Bargutschein im Wert von 30 EUR
  • Eintritt für Nachtclub
Kneipentour

Kneipentour

  • Pissup-Guide
  • 3 Std. Geführte Kneipentour

Nachtleben-Tour in Bratislava

Bewertet "Hervorragend" mit 4.62/5 basierend auf 13+ Bewertungen.

Die ultimative Partynacht für euren JGA in Bratislava: Entdeckt bei unserer Nachtleben-Tour die besten Pubs, Stripclubs und Nachtclubs. Jetzt auf pissup.de!

Unsere neuesten Bewertungen

17. June 2022

VERONIKA einfach TOP!!!

Google Translated Coole Clubs, die er uns gezeigt hat.

Google Translated Alles sehr gut. 5 * David & Reka perfekter Führer. David 5 * reka 4 *

Google Translated Sie haben uns zu einigen guten Bars geführt und der Stripclub war großartig! ! Ich habe die Zählung verloren, wie viele Tänze jeder hatte!!

Google Translated Ja, es war ein toller Ausflug, den wir am Freitag mit dem Guide Tony hatten. Er war sowohl freundlich als auch gut in Englisch und zeigte uns lokale Pubs, die wir alleine nie gefunden hatten.

31. August 2023
12. April 2023
04. April 2023
22. February 2023
20. February 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht