Flughafentransfer Wien (hin und zurück) in Bratislava
< Menu ×

Flughafentransfer Wien (hin und zurück) in Bratislava

Beschreibung

Um was geht’s?

Darum, dass ihr eure ersten Momente nach der Landung nicht mit Fahrplänen und Ticketkäufen verbringen müsst.

Wie läuft es ab?

Lasst euch ganz entspannt vom Wiener Flughafen abholen und zu eurem Hotel in Bratislava bringen. Euer persönlicher Guide wartet schon auf euch und bringt euch im Privatbus in ungefähr 50 Minuten an euer Ziel und am letzten Tag auch wieder zum Flughafen. Ihr müsst euch also nicht um Taxi und Co. kümmern, sondern startet relaxt in euren Junggesellenabschied.

Wo, wer, wie lange?

Wien liegt etwa 60 Kilometer von Bratislava entfernt. Vom Flughafen aus braucht ihr eine knappe Stunde, um von der österreichischen in die slowakische Hauptstadt zu gelangen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Damit euch auf der Fahrt nicht langweilig wird, könnt ihr gern über uns ein Unterhaltungsprogramm als Extra hinzubuchen – und damit meinen wir jetzt nicht “Ich seh etwas, was du nicht siehst”…

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939