100 % COVID Rückerstattungsoption >

Rafting in Bratislava

5/5 ( 6 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 90 min. Rafting
  • Pissup-Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Privattransport (hin und zurück)
Daytime
Rafting
Landing Page

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön und wenn es sich dann noch um Rafting handelt, dann ist es auch ein veritables Abenteuer-Programm für den Junggesellenabschied. Bei dieser Aktivität schüttet ihr garantiert Adrenalin ohne Ende aus.

Um was geht’s?

Um ein abenteuerliches Gruppenvergnügen im kühlen Nass.

Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch an eurer Unterkunft ein. Von hier aus geht es mit dem privaten Bus bis zum nahe der Hauptstadt gelegenen Wildwassersport-Komplex. Hier fanden unter anderem die slowakischen und europäischen Meisterschaften statt. Jeder von euch erhält eine vollständige Ausrüstung für Wildwasserfahrten (Helm, Schwimmweste, Neoprenanzug, Neoprenstiefel, Paddel) und eine Einweisung durch einen erfahrenen Rafting-Ausbilder. Und schon könnt ihr euch in die Wellen stürzen.

Die Aktivität ist auf Anfänger ausgerichtet, kann aber leicht an erfahrene Flößer angepasst werden. Für die maximale Sicherheit der Kundschaft enthält jedes Boot normgerechte Rettungsausrüstung. Alle Teams werden von erfahrenen, zweisprachigen Führern begleitet.

Wo, wer, wie lange?

Für die Raftingtour selbst sind rund 90 Minuten einkalkuliert. Mit Anfahrt, Rückfahrt, Einweisung und Umziehen solltet ihr aber mindestens mit drei Stunden planen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Diese Aktivität ist in der Regel nur von Anfang April bis Ende Oktober verfügbar. Gerade an sonnigen Tagen sollte ihr euch unbedingt mit Sonnencreme eindecken, ansonsten entsteigt ihr den tobenden Wellen am Ende als knallroter Flußkrebs. Noch mehr Action gefällig? Dann bucht euch eine Runde Airsoft oder Panzer fahren.

Weitere Optionen

Hydrospeeding

Hydrospeeding

  • 1 Std. Hydrospeeding
  • Pissup-Guide
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Privattransport (hin und zurück)

Rafting in Bratislava

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 6+ Bewertungen.

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön und wenn es sich dann noch um Rafting handelt, dann ist es auch ein veritables Abenteuer-Programm für den Junggesellenabschied. Bei

Unsere neuesten Bewertungen

17. September 2023

Das war der totale Hammer

11. August 2023

Google Translated Genialer Spaß! Ich würde es gerne wieder tun, obwohl es ziemlich anstrengend ist!

17. June 2022

Klasse

12. August 2023
16. July 2023
12. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht