Kalaschnikow schießen Bratislava | Jetzt mit Pissup buchen!

Kalaschnikow schießen in Bratislava

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Kalaschnikow schießen in Bratislava

Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Privattransport (hin und zurück)
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 2 x Ziele pro Person
  • 10 Schuss AK-47 Sturmgewehr, Kaliber 7.62x39mm
  • 10 Schuss Glock Pistole, Kaliber 22LR
  • 10 Schuss Bark 9 Carbine, Kaliber 9x19mm
Daytime
AK 47 Shooting

Um was geht es?

Ihr steht auf Waffen und wolltet schon immer mal eine Kalaschnikow in der Hand halten? Hier dürft ihr sogar abdrücken! Wir organisieren euch für euren Junggesellenabschied in Bratislava einen Besuch auf dem Schießstand, wo drei verschiedene Waffen auf euch warten. Ein Profi zeigt euch, wie es geht und dann dürft ihr auf zwei unterschiedliche Ziele abfeuern. Das Highlight ist natürlich das wohl berüchtigtste Sturmgewehr der Welt: die AK-47 oder auch bekannt als Kalaschnikow. Wer von euch hat das bessere Händchen und Zielsicherheit? Findet es an eurem JGA heraus!

Wie läuft es ab?

Euer Pissup-Guide trifft sich mit euch vor eurer Unterkunft, wo ein privater Minibus auf euch wartet. Dieser bringt euch direkt zum Schießstand. Bevor ihr mit eurer ersten Waffe startet, bekommt ihr erstmal eine Einweisung und ein Sicherheitstraining vom Profi. Dann geht es los. Jeder von euch darf sich an drei verschiedenen Waffen ausprobieren (AK47, Glock Pistole, Bark 9). Mit 10 Schuss pro Waffe dürft ihr nun zeigen, was ihr drauf habt. Entdeckt euer Talent beim Schießen und habt vor allem jede Menge Spaß.

Wo, wer, wie lange?

Die Location befindet sich etwa 20 Autominuten vom Zentrum Bratislavas entfernt. Aber keine Sorge, ihr müsst euch nicht um die Anfahrt kümmern, denn wir haben einen privaten Minibus für euch organisiert. Dieser bringt euch zum Schießstand und anschließend auch wieder zurück zu eurer Unterkunft. Vor Ort könnt ihr etwa eine Stunde für die Aktivität einplanen und ihr solltet eine Gruppe zwischen 8 und 30 Personen sein. Starten könnt ihr täglich ab 12:45 Uhr. Bitte denkt daran, dass ihr für das Kalaschnikow-Schießen komplett nüchtern sein müsst.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt auf unbewegliche Ziele möchtet ihr euch lieber gegenseitig (natürlich nicht mit echter Munition) abschießen? Dann bucht euch für euren JGA in Bratislava eine Runde Arrow-Tag oder Airsoft. Jede Menge Fun & Action sind dabei garantiert!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht